KinoX.to weiter online: Polizei machtlos

Artikel ansehen

Die Gebrüder stecken IMHO eh nicht dahinter, das ist eine Sackgasse. Die echten Hintermänner sind ganz andere Leute.

Kommentar von Ch4rma:
Stichwort #rbn … mehr sog i ned ^^

Kommentar von och nö:
echt jetzt sputniknews?

Die Kollegen haben dort angerufen (siehe Mitschnitt des Telefonats), an der Recherche dieses Artikels ist für mich folglich nichts einzuwenden.

Kommentar von fckoff:

  1. Brandstiftung? Das ist doch an den Haarrn herbeigezogen. Die Leute vom Amt haben die Anschuldigung bis heute nicht begründet.
  2. Streamimg ist illegal? Achso. Aber warum ist Youtube dann seit über 10 Jahren noch online?
  3. Deutsche Behörden und Politiker sind meiner Meinung nach alle samt Lobbyhuren.
  4. Genug Internet für heute. Das ist nicht gut für meinen Puls.
  5. Ich bin raus.

Kommentar von Jan:
Das verstehe ich nicht: „Käme die Justiz an das Brüderpaar heran, hätte sie Zugriff auf die Passwörter,…“
Wieso hätte man dann Zugriff auf die Passwörter? Entweder verraten die beiden die Passwörter auch nicht oder sie sagen auch, dass jemand anderes hinter der ganzen Sache steckt.

Was verstehe ich evtl falsch?

Die Justiz würde versuchen, die Gebrüder massiv unter Druck zu setzen. Die Passwörter würden sie dann zur Milderung der eigenen Strafe preisgeben, sofern sie dabei mitspielen würden. Aber die Selimis hat man nicht und die stecken auch gar nicht als Betreiber dahinter, das sind nur die Marionetten. An den Fäden ziehen IMHO ganz andere Leute.

Zu Punkt 2: Offensichtlich rechtswidrige Quellen, da ist das Streaming illegal. YouTube ist keine offensichtlich rechtswidrige Quelle, weil sie bei der Löschung der Videos kooperieren und dort nicht direkt auf der Startseite alle aktuellen Kinofilme und TV-Serien angezeigt werden. Natürlich ist YouTube trotzdem voller Schwarzkopien. Zu hoher Puls bzw. RR ist tatsächlich schädlich für den Körper. Nicht aufregen, wir werden es eh nicht ändern.

Kommentar von TeeB:
Und wie kommst Du zu dieser Theorie?

Auch an Dich, lieber Jester, eine Verwarnung wegen der Beleidigung. Vor dem nächsten Posting erst das lesen, sofern noch nicht geschehen: https://tarnkappe.info/kommentare-netiquette/

Ansonsten werde ich auch Deine Kommentare hier nicht mehr dulden, wie die von Edoep. Du kannst es Dir aussuchen.

Ach ja, den Kommentar von Edoep habe ich gelöscht, der war wie üblich off topic. Wer’s nicht lernen will, bitteschön!

Kommentar von G A. aus D :D:
Wieso sollte jemand als Dienstleister fungieren, der aus der Szene den Ruf des Herrn VF/FS kennt und sehr wohl weiss, dass er im Fall eines Falles ans Messer geliefert wird von diesem. Nenn mir einen guten Grund. Ansonsten sind das nur Vermutungen und heisse Luft.

Kommentar von fckoff:
Es ist ein Armutstzeugnis von dir mich gleich als RR hinzustellen! Nur weil ich die aktuellen Politiker abgrundtief hasse heißt es noch lange nicht das man gleich Afd oder NPD wählt oder an Echsenmenschen oder andere sch**** glaubt! Wir können es ändern wenn wir z.B. immer wählen gehen aber nicht CDU/CSU, SPD oder Afd und NPD. Außerdem kann jeder in eine Partei eintreten und das empfehle ich allen, die unzufrieden mit der aktuellen Lage sind aber blind dem erstbesten hinterher rennen ist falsch!

Kommentar von Brent:
Was für Leute denn? So erkläre er es.

Kommentar von Brent:
Und was für Leute vermutet OP dahinter? So erkläre er es.

Kommentar von Neugierig:
Das die Ganze Sache ein hochlukratives Geschäft zu sein scheint, würde es mich nicht wundern wenn die Beiden nicht schon vor einer Weile kopfunter die Save runtergetrieben sind.
Ein Strohfeuer sozusagen.

Du hast meine Abkürzung völlig falsch interpretiert. RR = Riva-Rocci = Blutdruck.

Kommentar von fckoff:
mkey

Kommentar von doc:
Wo haben denn die ihre Serversitz, dass die Polizei da keinen Zugriff hat?
DNS zeigt bei streamcloud und kinox in die USA…