Kinox.to & Movie4k.to wirklich vor dem Aus? VAP jubelt!

Artikel ansehen

Kommentar von michel:
willkommen im neuen faschismus!

Kommentar von ugurano:
auch wenn die verschwinden sollten, kommt doch ehe mirrors als proxy denke ich mal

Kommentar von DiDJ:
Egal es gibt auch andere seiten zum Beispiel Frei.to oder movie2k.tv :smiley:

Kommentar von Freiheit:
Hat dir Mami und Papi nie erklärt was Faschismus bedeutet und was Faschismus ist ?
Die typische Aussage von einen Milchgesicht, der sich wahrscheinlich alles bis jetzt zusammengestohlen hat…
Gibt dir Mami und Papi nicht genug Taschgeld für Netflix oder andere legale Angebote ?!?

Das sind Straftäter auf der Flucht, das was die machen ist illegal.

Aber bei dir und vielen anderen Babygesichtern ist ja das Zensur und Unrecht…
Diesen bösen bösen Leute von der Kriminalpolizei und der GVU, die sind ja so gemein…

Was ich vergessen habe… Lass dir von Mami und Papi erklären was RECHT und UNRECHT ist…

Kommentar von pAt:
Legal - illegal - scheissegal

Kommentar von szenebox.org:
szeneBOX bringt das neue KINO / KINOX.TO in verbesserter Version noch 2015!

Kommentar von Freiheit:
Diese Malware-Schleuder braucht doch kein Mensch, szeneBOX…

Kommentar von JedemDasSeine:
Keiner hält was von deinem Kommentar, du kannst deine Meinung ja gerne bei dir auf Facebook loswerden damit deine Freunde dein Geschwätz anhören können

Es ist doch ok wenn sich die Leute mit kostenlosem Streaming ihre Zeit im Internet vergeuden

Kommentar von conchita wurst:
@Freiheit

Das ist Zensur. KinoxTO hosten ihre Seite ja nicht in Deutschland also ist das doch nicht illegal :wink:
Bei diesen Sperren wird es aber dan auch nicht bleiben. Mit der Zeit werden auch alternative Medien der Zensur(Sperre) unterliegen.

Tolle „Demokratie“ ist das…

Kommentar von Lars Sobiraj:
„Interessante“ Argumentation, der aber kein Gericht der Welt folgen wird. :wink:

Kommentar von RechdUnTUnrechD:
Also, recht ist, wenn deutsche leute raus zu arbeiten gehen und man von deren Steuern die Griechen bezahlt.

Unrecht ist, wenn man sich das Geld und auch die Wegelagerrei von GEZ durch raubmordkopieren zurückholt.

Ich hab GEZ-Flat, fertig!

Kommentar von todesbombe:
Legale alternative…nenne mir nur eine seite die fast das gleiche Angebot hat wie eine illegale und ein weiterer punkt…auf den seiten sieht man filme und Serien UNZENSIERT im vergleich zu tv Ausstrahlung…