Kinox.to: Kreshnik Selimi in Kosovo festgenommen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Kinox.to: Kreshnik Selimi in Kosovo festgenommen

Der Artikel ist von 2017 läuft was falsch?

Ja, war mein Fehler. Wir haben alte Artikel überarbeitet und dafür einen neuen Wordpress-Account benutzt. In der Folge hat die Forensoftware für jeden geänderten Artikel einen extra Thread eröffnet. Sorry, mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Über was man alles im Internet stolpert. Der Kreshnik Selimi bei Facebook.

Der sieht aber gar nicht ähnlich mit dem anderen Typen auf dem Fahndungsfoto

Doch, der sieht dem sehr ähnlich.

Kommentar von Bambam am 12.09.2017 13:02:
Schreibt doch einmal myGully richtig! ^^

Kommentar von Arno Nym am 12.09.2017 13:18:
Ohje…was ein Scheissdreck ^^

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 12.09.2017 14:07:
Okay, geändert, danke für den Hinweis!

Kommentar von am 12.09.2017 16:34:
Seat 7 A… Content Schmarotzer auf der Flucht fliegen Business.

Kommentar von schüre am 12.09.2017 18:13:
kinox.tv ist nicht erreichbar, kann aber auch zufall sein und es ist gleich wieder on

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 12.09.2017 20:28:
Es ist erreichbar.

Kommentar von Bambam am 13.09.2017 08:10:
Es ist ja auch Kinox.to und nicht Kinox.tv

Kommentar von Jack shit am 13.09.2017 17:57:
nein ist es nicht. mal genau auf das ticke schauen…

Kommentar von am 16.10.2017 10:54:
Man hört ja garnichts mehr bezüglich einer angeblichen Festnahme oder sonstiges ?!