KinoCast goes Kinox.to: alternative Streaming-App für Android

Kommentare zu folgendem Beitrag: KinoCast goes Kinox.to: alternative Streaming-App für Android

Kommentar von Lieschen Müller am 16.12.2015 14:37:
Hi Lars, das letzte über was Du zukünftig schreiben solltest, sind jammerend heulende Berichterstattungen darüber, dass Du völlig zu Unrecht im Fadenkreux von Ermitlungen steckst.
Es ist bemerkenswert, daß Du denkst, Dir einen schlanek Fuß machen zu können, indem Du so tust, als würdest in eine Art Tech - Review Softwareberichterstattung machen. Das glaubst Du ja selbst nicht, den wahr ist, dass Du deine Page bewusst als Info Plattform über illegale Anwendung von Software und Portale einsetzt. Einfach deshalb, weil da eine Marktlücke ist, und Du damit mehr traffik generiest, als ein Portal über Hundennahrung. Dabei aber zu glauben, das wäre legal, oder bzw… straf - oder zivilrechtlich haftungsfrei, da irrst Du Dich. Du kannst auch nicht eine Seite aufsetzten, auf dem Du „Nur“ über volksverhetzende Judenwitze anderer berichtest, oder Verlinkungen zu entsprechenden Seiten setzt. Von mir aus, kannst Du das glauben., aber verschone die Datenbelastung des Netztes damit, darüber zu jammern, dass Du Dich diesbzgl. gesetzlich rechtfertigen musst.

Kommentar von Mario am 16.12.2015 17:43:
Dir ist aber schon klar, dass Lars Anwälte im Hintergrund hat und die ihm, besser wie du, beraten?

Kommentar von liesex.to am 16.12.2015 19:30:
Vermutlich der gleiche Anwalt, der die kinox Dödel mit dem Argument raushauen wollte : " Bei einen anderen Strafrecht. wäre Sie unschuldig. " Und Solmecke, oder so ähnlich, scheint mehr an Medienpräsenz interessiert zu sein, als das ich je gelesen hätte, der der einen schwierigen Prozeß gewonnen hätte, oder sogar zumindest irgendeinen geführt hätte. Da wünsche ich Gute Beratung viel erfolg, und vor allem, Gottvetrauen ins eigene Tun. Nur bitte nicht jammern, wenns nicht klappt.

Kommentar von Lars Sobiraj am 16.12.2015 19:54:
Es ist nicht Solmecke, der mich juristisch vertritt.

Kommentar von Lars Sobiraj am 16.12.2015 21:52:
Nein, keine Sorge, ich mache weiter. Dafür macht mir das noch immer viel zu viel Spaß. Ich bin gespannt, wann ich das nächste Mal durchsucht werde. Dann werde ich sicher nicht mehr kooperieren. Natürlich sind und bleiben hier alle Geräte verschlüsselt.

Kommentar von drecks mafia am 17.12.2015 07:59:
Unglaublich wie weit ihr von der Content Mafia geht. Zuerst versucht ihr Leute mit einer Hausdurchsuchung und weiteren Ermittlungsverfahren einzuschüchtern. Hat das nicht den gewünschten Effekt setzt ihr noch eins drauf und versucht die Person lächerlich zu machen…

Der Vergleich mit Volksverhetzung ist ja wohl arm! Hier geht es um Zivilrecht und private Interessen eurer Mafia!

Und da die zugehörigen github/facebook Seiten nach US Recht erlaubt sind, sollte ja auch Berichterstattung mit deutschem Impressum möglich sein. Aber wenn ihr hier so bequem drohen könnt, dann habt ihr wohl schon ausreichend Behörden aus Lars Umfeld gekauft!

Lars Kopf hoch & bleib dran!

Kommentar von Lars Sobiraj am 17.12.2015 12:30:
Nach der Prämisse müsste jeder Kriegsberichterstatter erschossen werden. Gegen welches Recht verst0ße ich denn, wenn ich über den Graubereich berichte? Ich habe nie jemanden zu einer Straftat aufgefordert, die wären sowieso über Google an die entsprechenden Stellen gelangt. Dann müsste man Google ja auch gleich mit verklagen.

Kommentar von drecks mafia am 17.12.2015 15:00:
90% von allem was die Mafia macht basiert auf Drohungen und „freiwilligen“ Deals mit ISPs und Anderen. Eben weil selbst gekaufte Behörden (oder „geleitet“ um es mit den Worten aus dem Kinox Prozess zu sagen) keine Unschuldigen wie in deinem Fall verklagen können.

Allerdings schreibst du hier und an vielen anderen Stellen Sätze wie „für den illegalen Konsum von Kinofilmen“. Damit nimmst du natürlich schon eine eigene juristische Einschätzung vor und machst es der Mafia ein Stückchen leichter. Ohne das Wort „illegal“ würde die News doch Nichts verlieren;)

Kommentar von Anton Nym am 17.12.2015 15:56:
Schließt sich das aus?

Kommentar von Anna am 17.12.2015 16:58:
kinocast.ov3rk1ll.com = alfahosting.de! Unglaublich das die noch Online sind ^^! Wäre ja so als wenn man in DE einen Server kauft dann eine Seite macht, und die Links von Kinox online stellt! Man kann ja nicht sagen „Ich“ wollte eine besere Version von Kinox machen. Die App ist somit auch illegal! Der Macher weiß aber schon das er in DE hosten? @rich*** schütze dich doch besser!

Kommentar von drecks mafia am 18.12.2015 07:51:
Das ist in der Tat sehr leichtsinnig. Außer alfahosting lässt einfach fake Daten im Account zu…
Auf der anderen Seite muss sich die Mafia erstmal seine Daten raus klagen und wird dann durch Abmahnungen versuchen ihn fertig zu machen.

Kommentar von Underdog am 20.01.2016 15:37:
Lass dich nicht vollspinnenvon den capos und knechten…und immer schön augen auf, ratten gibts überall…leider!

Kommentar von Max am 29.01.2017 00:18:
Ich finde die Kinox App genial

Kommentar von Landy am 14.02.2017 18:45:
kinomovies.96.lt/

Top Movies Top Qualität