Kino.to leitet auf Vibeo.to weiter - was ist da los?

Artikel ansehen

Kommentar von Bla:
Bei einer FestenIP kann die Abmahnung auch noch ein halbes Jahr später eintrudeln, da man ja sicher diese IP benutzt hat :wink: Und wer glaubt schon noch dran das die Telekom oder andere Anbieter irgednwelche logs löschen…

Kommentar von Bla2345654:
Warum sieht die seite aus wie movie4k.to? und hat die gleichen angebote?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Wie viel Prozent haben denn eine statische IP? Die meisten haben eine dynamische, die sich spätestens alle 24 Stunden ändert.

Kommentar von Sven:
Ich ziehe vor den Jungs den Hut ! :smiley:

Kommentar von Danilo:
Wieso? Weil sie die Fähigkeiten haben eigene Webseiten umzuleiten? :slight_smile:

Kommentar von SubZeven:
Warum wird mein Beitrag nicht Angezeigt ! Ich meine was will man von einer Seite halten die Ihren Header über Cooltext.com erstellt hat !

Kommentar von John Sinclair:
Mittlerweile nutzen viele Leecher die unschlagbar günstigen Highspeed-Logins von Kabelbetreibern wie Kabel Deutschland oder Unitymedia.
Man liest dazu immer wieder, dass sich die IP-Adresse nur alle paar Wochen oder sogar nur alle paar Monate ändert.
Vielleicht kennst du ja eine Statistik, wieviel Prozent der Internetzugänge per Fernsehkabel laufen.

Kommentar von John Sinclair:
Das ist der Job von Niki Lauda! :wink:

Kommentar von Sven:
Nee,weil die nen Arsch in der Hose haben und dem Staatsapparat trotzen :wink:

Kommentar von John Sinclair:
Achso!
Verehrst du auch Bankräuber und Raubmörder?
Die trotzen dem Staatsapparat auch.

Kommentar von Sven:
Was ein dummer Vergleich. ^^

Du setzt also Betreiber einer nicht ganz legalen Homepage mit Mördern und Räubern gleich ? Solltest vielleicht nicht soo viel Geistergeschichten lesen…man munkelt das sei nicht gut fürn Kopf.

Kommentar von Sven:
Was du nicht alles liest ?!

Mein ISP ist auch Kabel Deutschland und ich habe alle 2-3 Tage ne neue IP. Ausserdem nutze ich natürlich nen VPN.

Kommentar von Danilo:
Trotzige kleine Kinder eben… denken sie werden NIE erwischt… derweil sammeln sie nur noch mehr Anklagepunkte die Idioten *g

Kommentar von John Sinclair:
Wirft KD dich so oft raus? Warum? Oder ist deine Leitung so instabil?

Kommentar von John Sinclair:
Was ist dumm an dem Vergleich? Beides verstößt gegen bestehende Gesetze.
Warum ziehst du denn vor den Betreibern eines Warez-Portals den Hut?
Eigenartige Vorbilder.
Die machen das nicht aus Idealismus, sondern um fett Kohle damit zu machen.
Ein Bankräuber führt genau dasselbe im Schilde.

Kommentar von Sven:
Ein Bankräuber nimmt mit Waffengewalt in Kauf das jemand verletzt oder getötet wird…
Das mit der lieben Kohle liegt in der Natur des Menschen. Niemand kann genug davon haben :wink:
Bevor ich mich aber mit ner Pistole in eine Bank begebe da eröffne ich doch lieber ein Warez Forum oder uploade wie ein Wahnsinniger Warez um mein Lebensstandart ein wenig zu untertützen.

Kommentar von John Sinclair:
Und solche Leute verehrst du anschließend? Das ist schwach.
Werde erwachsen und such dir bessere Idole.

Kommentar von Sven:
Ich verehre garniemanden :wink: Ich sagte nur dass ich die Aktion gut finde…

Kommentar von Sven:
Weder…noch ! Rede nicht von Dingen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Bei jedem Reboot der Server bekommt man automatisch eine neue IP.