Heute komme ich zu kingsoftz.com
kingsoftz.com ist eine auf Wordpress basierende Download-Seite.
Inhalte:
Die Inhalte sind Vielseitig, meist handelt es sich um diverse Windows Software natürlich gibt es auch für Android und IOS/Mac jede Menge an nützlicher Software.
Soweit zu erkennen ist handelt es sich bei der angebotenden Software um kostenfreie Software ohne weiteren versteckten Kosten.
Bei der Software handelt es sich natürlich um gecrackte Software deren Nutzung und Verbreitung im Ilegalen Bereich anzusiedeln ist.
Aufmachung:
Dieses Download-Pokal ist gut strukturiert und sauber aufgebaut. So sollte es sein.
Funktion:
Der User findet eine klare Übersicht und eine gut funktionierende Suchfunktion. Die Downloads sind in der Regel gut erreichbar und laden relativ schnell.
Fazit:
Aus meiner Sicht her ist kingsoftz.com eine gute Seite wie man sie sich öfters im Netz wünschen würde. Auch nach zahlreichen Tests an verschiedenen Tagen und verschiedener Anzahl von Downloads konnte die Seite stets überzeugen.
Wünschen würde ich mir lediglich das dass Angebot etwas erweitert würde und neben der Software auch Scripte speziell im Bereich von Server anbieten würde.
Urteil:
Sehr gut (1) - Empfehlenswert