Kingsoftz.com

Heute komme ich zu kingsoftz.com

kingsoftz.com ist eine auf Wordpress basierende Download-Seite.

Inhalte:
Die Inhalte sind Vielseitig, meist handelt es sich um diverse Windows Software natürlich gibt es auch für Android und IOS/Mac jede Menge an nützlicher Software.
Soweit zu erkennen ist handelt es sich bei der angebotenden Software um kostenfreie Software ohne weiteren versteckten Kosten.
Bei der Software handelt es sich natürlich um gecrackte Software deren Nutzung und Verbreitung im Ilegalen Bereich anzusiedeln ist.

Aufmachung:
Dieses Download-Pokal ist gut strukturiert und sauber aufgebaut. So sollte es sein.

Funktion:
Der User findet eine klare Übersicht und eine gut funktionierende Suchfunktion. Die Downloads sind in der Regel gut erreichbar und laden relativ schnell.

Fazit:
Aus meiner Sicht her ist kingsoftz.com eine gute Seite wie man sie sich öfters im Netz wünschen würde. Auch nach zahlreichen Tests an verschiedenen Tagen und verschiedener Anzahl von Downloads konnte die Seite stets überzeugen.
Wünschen würde ich mir lediglich das dass Angebot etwas erweitert würde und neben der Software auch Scripte speziell im Bereich von Server anbieten würde.

Urteil:

Sehr gut (1) - Empfehlenswert

guten abend der herr warum schreibst du uns das bitte ? ich spreche für mich jetzt ich brauche so einen mist nicht da ich mir keinen gecrackten mist laden würde und denn pc zu verseuchen ne danke so teuer ist die software nicht mehr gerade virus progis sind wichtig das man die ordenliche key nummer hat das es auch läuft ohne bedenken lg

volume du bist manchmal echt merkwürdig, siehst du die topic, " Szene Foren und Portale ", warum soll er es also nicht schreiben? Wenn für dich jegliche Warez, verseuchter Mist ist, warum bist du auf dieser Seite Admin, die nunmal einige Schwerpunkte im Thema Warez bedient…

1 „Gefällt mir“

ich schreibe bloß meinen standpunkt mehr nicht warum bin ich mod zum ersten weil ich es halt kann und zum zweiten weil ich lars schon lange kenne auch privat halt und wenn ich denke ich kann in bissel unter stützen finde ich es gut das heist nicht das ich alles gut heisen muss oder ??

fly fly
fly fly

Wenn ihr jetzt alle mal dem Tanz der Fliegen folgt, ist das im Ergebnis wirklich beruhigend!! :rofl: :rofl:

wenn meine katze den 500 euro gaming bildschirm einschlägt, schick ich dir die rechnung, nochmal macht meine Haftpflicht ähh die Haftplicht meiner Mulle das nämlich nicht mit. :sunglasses:

hust Ich zitiere mal frech… „kingsoftz.com ist eine auf Wordpress basierende Download-Seite.“

Wer solche Webseiten besucht, kann auch gleich eine Kopie von seinem Personalausweis als Screenshot bei Google & Instaspam, & Blöödbook posten :rofl: Man man man…

Warum? Gibts doch tausende Wordpress Seiten, die seit Jahren gecrackte Games anbieten, gerade im Android Bereich sind das gefühlt 90% Wordpress Seiten.

Dass die gehackt werden liegt oft daran, dass die Admins veraltete Core-Software benutzen, falls es dir darum ging, von wegen Virenschleuder und co.

Webseiten, die mit Wordpress & Typo3 & Co. betrieben werden, sind grundsätzlich als unsicher bezüglich „Datnsicherheit & Anonymität“ zu betrachten !!!

Wollte mir " Adobe Flash Player 32.0.0.414 Crack Free Download {2021}" runterladen aber lande nur auf dieser IP http://54.159.176.84 :frowning:

Man kann sich als Besucher ja schützen.

Dir ist aber schon klar, dass deine IP auf jeder x beliebigen Warez Seite vom Admin eingesehen werden kann, solange du die IP nicht verschleierst? Der Unterschied zwischen Wordpress und Nulled erschließt sich mir hier nicht, wenn es um´s Thema Anonymität geht. Wie stehts eigentlich mit der Sicherheit auf deinem vorgestellten Deepweb Bord, illegale Güter zu handeln? Gibst du mir Faust drauf, dass mich garantiert keine Behörden busten, wenn ich bei dir aktiv bin?

Seit wann benötig man einen „Crack“ für den Adobe Flash Player ??? Glaubst Du ernsthaft daran dies haben zu müssen, nur weil dies eine Webseite hysterisch fordert ???

denke dass war ironie.

Junge es ist wohl offensichtlich, dass mein Post nicht ernst gemeint war… ^^

1 „Gefällt mir“

KingSoftz.com ist so eine typische indische „Platzhalterseite“! Sämtliche angebotenen Software dort, welche mit einem eigenen „KingSoftz-Crack“ beworben wird, finde ich auf den unzähligen „Free Giveaway-Sites“ genauso. Manche, der dort angebotenen cracked Versionen sind sogar woanders als reine (echte) Freeware erhältlich!

Die verwendeten Keygens findet findet man auch auf diversen Serial-Sites im Original, der Blog beschäftigt sich nur mit allgemein erhältlichen Artikeln von anderen Seiten!
Die ZWEI Tutorials sind vollständig nur BLABLABLAAA

Und der Hit kommt nach wie vor zum Schluß: Reimage PC Repair als nachgewiesene Adware / Scamware zu cracken hat schon was von sehr subtilem Humor!! :rofl: :rofl:

IMO nicht mehr als Fake das Ganze!

1 „Gefällt mir“