Kim Dotcom hat Gamern das Weihnachtsfest gerettet

Kommentare zu folgendem Beitrag: Kim Dotcom hat Gamern das Weihnachtsfest gerettet

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Warum lutscht er Schwänze bei XBOX? Sony dreht Filme. Hätte er ein Film über sein Leben haben wollen hätte er sich besser eine PS4 kaufen sollen :wink:

Kommentar von mario:
kurze frage: diese „3.000 lebenslange Accounts bei MEGA“ - um welche preisklasse geht es denn da?

ich wüsste gerade nicht einmal, wie ich das ausrechnen soll. anscheinend läuft das über einen gutschein. jeder dieser 3000 gutscheine gilt lebenslang.
wie lang ist denn lebenslang?
könnte der account weitergegeben werden, so lange, bis es MEGA nicht mehr gibt?
oder wie oder was?
wäre toll wenn mir das mal jemand erklären könnte.

und sowas verschenkt er, nur weil er ein spiel zocken will? finde ich grad ein wenig süchtig.

Kommentar von anon:
*es kostet kim ja nix

*er ist jetzt überal in den nachrichten (werbung)

hab gelesen das es 300€ wert sein soll

Kommentar von mario:
300 euro?

wo steht das denn?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Kim spielt beides, er hat jede erdenkliche moderne Spielkonsole, er ist ein absoluter Gaming Freak.

Kommentar von anon:
naja anscheinend bringt es ja eh nix siehe twitter
sind wohl schon wieder mit ner ddos attacke dran :smiley:

Kommentar von mario:
vllt. gar nicht mal so falsch ^^

Kommentar von Tanith:
Bald spielt er wohl oder übel das berühmte „Seife hebe auf“ Spiel mit einer Horte langschwänziger Bimbos. Ich drücke ihm echt beide Daumen das ihm Guantanamo upps USA erspart bleibt.

Kommentar von mario:
rassistischer geht’s nicht?

im grunde stimme ich dir aber zu. ich hoffe die USA bleibt ihm erspart.
auch wenn er alle warnungen seitens der USA zuvor ignoriert hat.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Bei Megaupload damals waren es 199$ für Lifetime.

Kommentar von mario:
aber was genau bedeutet denn lifetime?

ist das begrenzt auf 15 oder 25 jahre, oder echt so lange, bis bei MEGA die lichter ausgehen?

aber wenn wir von den 199 dollar ausgehen, dann macht das für die 3000 accounts rund 597.000 dollar, also rund 489.000 euro.

nur in anbetracht eines spieles was er heilig abend spielen wollte, ergibt das irgendwie keinen sinn.
oder ist er mittlerweile wieder so flüssig?
(auch wenn es ihm in dem sinne nichts kostet, sondern er mehr eine leistung bringt ohne dafür bezahlt zu werden.)

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Hab auch einen Account bei Uploaded.net mit „Lifetime“ also unbegrenzter Laufzeit. Also praktisch heißt das wirklich solange bis die Lichter ausgehen.

Kommentar von mario:
danke! :slight_smile:

Kommentar von Tanith:
Bimbo ist doch nicht rassistisch ?! Wie kommst du denn auf so einen Mist ?

Kommentar von mario:
weiß auch nicht.
habe wohl zu viele amerikanische filme gesehen :stuck_out_tongue:

Kommentar von vaiamerde:
was ist denn Bimbo bitte sonst, wenn nicht rassistisch?
Und gleich 3x in Kombi mit Nennung der ach so langen Dinger…
Find’ ich uncool, dass solche Aussagen hier akzeptiert werden :frowning:

Kommentar von VanityBackfires:
Wie großzügig von ihm - vielleicht rührt das die Geschworenen dann so sehr, dass sie ihm keinen Lifetime-Account für den Knast bescheren!

Kommentar von sirnobody:
3000 x 300 € musst du schon dafür hinblättern, aber wie vorher bereits bemerkt kostet es Herrn Schmidts keinen Cent–und von wegen Diplomatie: DDOS ist und bleibt Erpressung-mit Erpressern verhandelt man nicht, die zerstört man !

Kommentar von mario:
ja 3000 x 300 euro ergibt ja auch sinn.

ich hatte es nur so von anon verstanden, als seien die ganzen verschenkten lifetime-accounts nur 300 euro wert.