Kim Dotcom: Auslieferungsverfahren wird live zu sehen sein

Kommentare zu folgendem Beitrag: Kim Dotcom: Auslieferungsverfahren wird live zu sehen sein

Kommentar von Dotcomzweifler:
Aha. Und warum sieht der fette Kim diese fastlive Übertragung als Sieg für sich? Die Meinung in Neuseeland hat sich in der jüngeren Vergangenheit zu seinen Ungunsten entwickelt. Nachzulesen in der dortigen Presse. Er geht den Leuten inzwischen schlicht und einfach auf den Sack, seit er versucht hat, sich mit seiner Partei als Ausländer in die Politik einjzumischen. Ein Gericht in USA wird wegen dem Twitterstream wohl kaum vor Ehrfurcht erstarren. Die hatten schon OJ Simpson und Jacko live. Aus meiner Sicht: Fehlschlag.

Kommentar von blörp:
„Die Anwälte der US-Regierung hätten indes versucht, die Übertragung zu verhindern, berichtete Radio Neuseeland. Sie argumentierten, das könne potenzielle Geschworene beeinflussen, die Dotcom in den USA eines Tages den Prozess machen sollen.“

Hören die sich eigentlich selbst reden? Die potenziell zukünftig Geschworenen sollen sich also nicht selbst ein umfassendes Bild im Vorfeld machen dürfen? Warum nicht?? Dass man sich überhaupt traut so einen Spruch rauszuhauen, zeigt die Dreistigkeit und Arroganz der Amis…

Kommentar von Ewald:
Für solche Sendungen wurde das Bildverhältnis 16:9 eingeführt.
Ein normales TV Gerät hätte Big Schmitz gar nicht zeigen können.
Da wäre nur eine große schwarze Fläche zu sehen gewesen.

Kommentar von blörp:
hihi, ein Witz über das Übergewicht von Dotcom, ist ja ganz was Neues! Hast du den aus deiner Vorschulklasse?

Kommentar von Ewald:
es freut mich, wenn er dir gefallen hat.
Ja, genau da ist er her. Ich dachte, das hat noch keiner gemacht, da fange ich doch mal an.

Ich habe noch einen, der wird dich auch erfreuen:
Niemand verköpert die fetten Filesharing Jahre besser als Kim Schmitz.

Wenn mir noch welche einfallen, dann schreibe ich sie hier auf, ok?

Have Fun!

Kommentar von blörp:
Du bist also einer von den verbitterten der Content-Industrie :smiley: man kann die madness regelrecht riechen! Habe auch einen Witz für dich: die fetten Jahre der Filesharing Industrie sind sicherlich vorbei, aber dennoch werden die ehemalig fetten Jahre der Content-Industrie nie wieder kommen :slight_smile:

Tut mir außerordentlich leid, dass dich das persönlich so berührt und du am Existenzminimum leben musst. Aber wie sagte Oma noch so schön: „Hättest du eben was anständiges gelernt…“

Kommentar von Ewald:
Nö, absolut nicht verbittert. Sonst würde ich doch keine Gags reichen.
Offenbar ist dein Sinn für so was nicht stark ausgepägt.
Macht Dir nichts draus.

Oder gibt es eine persönliche Beziehung zu Kim Schmitz?