Keygens & Serials: Downloadportale im Dezember 2020

Artikel ansehen

  • FĂĽr den Bereich „Games“ und dazugehörige „Fixed Files“ :wink: !!! Und das seit ĂĽber 22 Jahre…

https://gamecopyworld.com/

  • Als Suchmaschine (Clearweb / Darkweb) fĂĽr die oben genannten Hilfsmittel…

https://Astalavista.box.sk (Relaunched > Dezember 2020)

1 Like

Gamecopyword gibts noch? Damals die erste Wahl fĂĽr Cracks, bloodpatches, nudepatches usw <3

Da gab es auch immer noch eine andere… ich komm nur nicht mehr drauf… Irgendwie megagames.com oder so?

Ich finde bei Gamecopyworld vor allem Trainer, Patches und Fixes aber keine Keygens und Seriennummern, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Astalavista sagt mir natürlich noch was. Aber Keygens oder Seriennummern habe ich da auch keine finden können. Wieder an der Schlange beim Aldi gestanden mit dem Handy? :wink:

uralt und immer noch gut :slight_smile:
https://keygens.pro/
https://www.crack.ms/

Wo kann man im Internet am besten Keygens, Cracks & Serials fĂĽr kommerzielle Programme bekommen? Wir haben uns fĂĽr euch erneut umgeschaut.

Richtig…und die fixed files sind nichts anderes, wie ein crack!

Okay, überzeugt. Alle drei sind drin, dankööö !!!

Da Gamecopyworld nun auch in der Liste steht, könnte man noch folgende ebenfalls einen weiteren alten Vertreter der Kategorie #nocd/nodvd# hinzufügen:
https://megagames.com/game-content/fixes/all/all

Und falls die Aktualität für diese Liste keine wesentliche Bedeutung hat:
http://www.gameburnworld.com/pcgamefixes.shtml
https://gamefix.wiretarget.com/

Sind alle drei jetzt drin, danke!!