Julian Assange: Schweden planen Befragung am 14. November

Kommentare zu folgendem Beitrag: Julian Assange: Schweden planen Befragung am 14. November

Kommentar von ugurano:
also wenn man die warheit zeigt, ist man nun ein verätter wie weit wir gekommen sind

Kommentar von helferlein:
ASSANGE wurde scheinbar kassiert. komisch dass tarnkappe noch nichts über die gerüchte berichtet hat:

"Am 15.10 wird Julian Assange der Internetzugang abgeschaltet.
Der Wikileaks-Chat wird leise und bleibt leise.
wlchatc3pjwpli5r.onion/

Release der Pre-Commitements:
twitter.com/wikileaks/status/787777344740163584
twitter.com/wikileaks/status/787781046519693316
twitter.com/wikileaks/status/787781519951720449

Am 18.10 macht Wikileaks file.wikileaks.org/file öffentlich.
Für einige Minuten (oder Stunden) ist eine Nachricht, vermutlich vom echten Wikileaksteam, sichtbar: i.imgur.com/6IMYfUK.png

20.10-21.10: (Inhalt des Uploads). Wikileaks macht innerhald von zwei Tagen mehrere kleine Schreibfehler, komplett zufällig. Es wurden zwar zuvor schon Tweets mit Fehlern gepostet aber nie so viele in unter 48 Stunden.

Am 21.10 meldet Wikileaks schwer bewaffnete Polizei vor der Botschaft:
twitter.com/wikileaks/status/789493599121604609
Am selben Tag ereignet sich der grösste DDoS Angriff der Geschichte.
Evakuation an Londoner Airport und Abflug einer verdächtigen Gulfstream.

Am 22.10 stirbt der Direktor von Wikileaks:
twitter.com/wikileaks/status/789493599121604609

(Mehr details ghostbin.com/paste/zwde6 , reddit.com/r/WhereIsAssange/ & np.reddit.com/r/crypto/com…/wikileaks_latest_insurance_files_dont_match_hashes/)

5.11: Assanges RT Interview. Kleine, aber seltsame Audioschnitte und Videofehler. Zeitpunkt des Interviews unklar: youtube.com/watch?v=_sbT3_9dJY4

8.11 - 9.11: Der Wahlkampf neigt sich dem Ende, Trump gewinnt.
Das Interesse an Assange ist nicht besonders gross.

10.11: Wikileaks AMA: reddit.com/r/IAmA/comments/5c8u9l/we_are_the_wikileaks_staff_despite_our_editor/
Viele Fehler, komische Aussagen und noch immer kein übliches Beweisfoto. Mod der über fehlenden Beweis redet löscht seien Account.
ceddit.com/r/IAmA/comments…ikileaks_staff_despite_our_editor/d9vtmh1/?context=3

14.11: Assanges Anwältin’s Interview über das Treffen zwischen schwedischen Staatsanwälten und dem ecuadorianischen Staatsanwalt:
youtube.com/watch?v=D3U3y7EPZH0&feature=youtu.be
reddit.com/r/WhereIsAssang…nts/5d5kyv/julian_assanges_lawyer_jennifer_robinson/
Assange’s Aussagen wurden nur übergeben. Er war anscheinend nicht anwesend. Seine Anwältin hat ihn nicht gesehen und war nicht bei dem Treffen dabei.

16.11: Wikileaks Twitter ‚antwortet‘ auf besorgte Anfragen: twitter.com/wikileaks/status/798997378552299521?lang=de
Die Diskrepanz in den neuen Files und Hashes ist so geplant. Kein Lebensbeweis, wie schon gefordert und von Wikileaks versprochen rt.com/viral/363896-wikileaks-assange-death-poll/
Keine PGP Verschlüsselung seit dem Blackout (könnte an Assange liegen). Unklar ist ob Wikileaks infiltriert wurde und wo sich Assange befindet.

Auf 4chan, 8chan und Onionthreads fliegen angebliche Informationen zu teilentschlüsselten Files, Hashes und FBI Leaks rum.
imgur.com/gallery/Xv46v
twitter.com/FBIRecordsVaul…f_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Hier wirds langsam echt schwammig (auch teilweise der Grund dafür warum ich hier einfach keinen guten Überblick bekomme). Im gleichen Zeitraum wurden neue Mails auf Anthony Wieners Laptop gefunden. Wikileaks ist involviert, validiert gefundene Informationen: twitter.com/wikileaks/status/794247777756860417"
(Quelle: https://pr0gramm.com/top/1615553:comment11868611)

Da ist einiges doch recht nebulös, findest Du nicht? Wenn Du magst, kannst Du daraus gerne einen Artikel basteln, mir persönlich ist das zu spekulativ.