John McAfee in der Karibik verhaftet

Zum gesamten Artikel


Der Erfinder des nach ihm benannten Virenscanners, John McAfee, wurde diesen Montag verhaftet. Wahrscheinlicher Grund für die Verhaftung von McAfee…

Ich kann dir und allen anderen nur empfehlen, die Doku über ihn anzuschauen:
Gringo: The Dangerous Life of John McAfee

Die Abgründe dieses Menschen sind einfach unglaublich… Und ich garantiere euch, wie tief sie sind, wird KEINER von euch vorher erraten können.
Gibts selbstständlich in HD als Torrent auf english mit english subs, ob auf Deutsch weiß ich nicht.
Solange ihr aber ein bisschen Schulenglish noch parat habt, ein Muss.
Grüße

1 Like

@Stele77
Danke für den Tipp mit dem Video.

Also der “Mc Afee” war nie ohne, tatsächlich ist der Mitgründer der
Antivirensoftware “Mc Afee”, allerdings muss man anmerken, das der da schon
lange lange lange raus ist, somit dort keine Aktien mehr drin hat.

ABER kann mich erinnern, das er bei der “Millenium- Zeitumstellung” mit einigen
anderen Konsorten sehr viele “USER/Firmen” verunsichert ha, nach dem Motto ab
dem 01.01.2000 gibt es einen weltweiten Computercrash! Gerade mit dieser
Angst hat der damals “Milllionen” gescheffelt, für “lächerliche” Software die austesten
sollten, um die System laufen oder nicht…

Der Typ ist mit Sicherheit ein “Filou”. Das der so mal “enden” muss, verwundert mich
nicht wirklich.

Gruss D. Pennywise

0

1

1 Like