John Bolton: Leak der Memoiren lässt Leitungen glühen

Artikel ansehen

Das EBook ist nicht nur bei TPB und anderen Indexern seit Samstag / Sonntag zu haben, sondern ebenfalls parallel bei jedem ALT zumindest in DE !
Ebenfalls wird das Teil seit spätestens Sonntag Abend auch bei sämtlichen Warez-Portalen wie bekloppt geladen!

Angeblich wurde das Buch in den letzten knapp 72 Std. ca. 800.000 mal runtergeladen!!! Die Downloads der Corona-Warn-App waren nach drei Tagen zwar bei ca. 8 Millionen Stück und momentan bei 12,2 Millionen Downs…
Aber wenn das mit dem EBook so weiter geht, dann überholen wir die Software in 2 Wochen! :rofl: :rofl:

Das wird es sicher nicht. Aber für so ein sachlich gehaltenes Buch ist das schon ordentlich viel…

Mittlerweile gibts von dem EBook Paket-Downloads bei manchen Anbietern!
Diese Pakete beinhalten:

  • das EBook in Englisch
  • das EBook in Deutsch
  • Diverse Daten-Leaks im Original-PDF zum Buch
  • „The Room Where It Happened“ als Hörbuch
  • div. Giveaways

Das Gute dabei ist, dass der Preis, der vorher bei Null war immer noch bei Null ist !! :wink:

1 Like

Jetzt schon als Hörbuch, da war der Verlag aber fix bei der Sache!

Ob es ein Original vom Verlag ist, kann ich nicht sagen, da ich es nicht kenne! Möglich wäre es aber schon, wenn man es parallel zum EBook produziert hat…