Jeff Bezos kündigt All-Flug mit eigener Raumsonde an

Kommentare zu folgendem Beitrag: Jeff Bezos kündigt All-Flug mit eigener Raumsonde an

tschö !

1 „Gefällt mir“

Was haben die versteigert?
Den freien Platz?

Wer Geschäftssinn hat, der hätte den Platz versteigert, auf dem der sitzt, der auf´s Knöpfchen drücken darf. :joy:

Ist hoffentlich ein ONE-WAY-TICKET und möge man den Knall bis hierhin hören

Schade, daß nicht mehr Platz ist.

Ich hätte da noch ein paar Knallköpfe :joy:

Schweine im Weltall :joy: :joy: :joy:

https://www.youtube.com/watch?v=DUgL9-FMaeo

1 „Gefällt mir“

„Sie war 72 Sekunden lang die glücklichste Frau der Welt“ … War das nicht die BILD Zeitung, die damals nach dem Challenger Unglück so getitelt hat? Da gabs dann auch einen Shitstorm wegen der Überschrift, aber damals hieß das noch nicht Shitstorm weil das Wort gabs da noch gar nicht.

Na für mich hat er nur noch den Spitznamen „Penis Raketen Bezos“ oder auch „Penis Raketen Jeff“. Ins amerikanische Englisch übersetzt: „"Penis Rockets Bezos“ or „Penis Rockets Jeff“. Ich mein, warum muss er so ein „Dildo Design“ für seine Rakete wählen? Das ist doch pure Absicht! Er „sticht in den Weltraum“ als sollte sein „Phallus“ über „Die Erde herrschen“, die neueste Form des „Sch… Vergleich“. Der erhabene männliche Jeff, welcher, mit seiner „Phallus Rakete“, über der Erde schwebt, als eine „Art Form der Macht“, das „Schwert“ über „Terraria“. Die Rakete als seine „verlängerte Männlichkeit“. Ich finde es wirklich interessant, interessanter Kerl^^ (Achtung könnte Satire enthalten!)