Jeden Tag eine Vollversion gratis - Giveaway !

Hallo bin der Trigger
Heute von mir einen ausergewöhnlichen Super-Tipp…

Auf folgender Seite, habt ihr die Möglichkeit jeden Tag eine Software gratis herunter zu laden.
Die Seite ist legal, und seit Jahren bei mir bewährt… / Wenn ihr die Seite noch nicht kanntet,
um so besser.

Tagtäglich, könnt ihr dort eine „Vollversion“ herunterladen, die auch dann auch wirklich nur
24 Stunden verfügbar ist. Dann ist die „Aktion“ abgelaufen, und der Gratis-Download nicht
mehr möglich.

Mal sind es „Grafiktools“, „Optimizer“, „Screen-Shot Soft“ „DVD-Ripper“ oder ähnliches,
also ab und dann sind wirklich „Software-Perlen“ dabei… ! Eine Email Adresse genügt, und ihr könnt das Programm ggf. herunterladen, mit der Option über die Neuerscheinung am Nachfolgetag informiert zu werden.

Natürlich, gibt es auch mal weniger gute Tools, die mann selbst „gratis“ nicht auf den
Rechner packt. Noch ein Tipp, jeden „Sonntag“ gibt es ein Gratis-Game.
Ab und dann ist sogar Gratis-Software für Android und Iphones dabei…

Würde mich freuen, ob euch was gefällt. Wäre schön ein „Echo“ von euch zu hören.
Nennt mit Trigger, und alles ist gut. Danke

https://de.giveawayoftheday.com/

Der Link ist voll ausgeschrieben, denn ein „Trigger“ macht nur legales…:grinning:

4 „Gefällt mir“

Aufgepasst DVD - Freunde !
Noch ca. 12 Stunden downloadbar ist „DVD Fab Ripper“ !
Kostet sonst ca. 54 Euro… (Gilt für 1 Jahr)

https://de.giveawayoftheday.com/

Danke @anon91414073 , ist wirklich ein guter Tipp!