JDownloader findet die Links nicht mehr

Hallo,

nachdem Boerse.to ja jetzt Geschichte ist habe ich mich bei Boerse.im angemeldet.

Normalerweise musste ich nur den DDL Link kopieren und die Dateien landeten automatisch bei JD. Das klappt jetzt aber komischerweise nicht mehr. Egal was ich anstelle, JD findet keine Dateien. Offline sind sie nicht!

Wenn ich aufgefordert werde einen Captcha einzugeben passiert danach auch nichts mehr. Er geht einfach ins leere (siehe Foto)

Woran kann das liegen?

Scheinbar wird die Zwischenablage von Jdownloader 2 nicht abgerufen. Ist das Häkchen bei „automatisch übernehmen“ gesetzt?
Ist die Zwischenablagenüberwachung aktiviert (Hauptfenster, Toolbar oben, Checkbox sieht aus wie Notizblock)?
Wenn diese Einstellungen soweit passen und der Fehler bleibt, müsstest du mal in deiner Firewall nachschauen, ob dort irgend etwas vom JDownloader blockiert wird.

Also das Häkchen ist aktiviert. Ich habe auch nichts an meinen Einstellungen in der Firewall geändert. Der JD reagiert auch bei anderen Seiten nicht mehr. Habs gerade mal mit bye.to ausprobiert. Das ist ja echt komisch

Hast du das Problem nur mit einem Web-Browser oder auch mit anderen Browsern? Könnte sein, dass bei einem aktualisierten Browser die JD2-Extension für diesen Browser nicht mehr greift!

Ich hab jetzt einfach mal einen Haken beim „Archiv“ rechts oben beim JD gemacht und siehe da, die Dateien werden erkannt. Komisch

OK…dann scheint ja der JD2 selber event. ein unsauberes Update erhalten zu haben, so das er die Funktion deaktiviert hat…
Gut, wenns wieder lüppt… :wink: :ok_hand: