JDownloader: Entpackungsfehler unter Windows beheben

Artikel ansehen

1 Like

Ein sehr informativer und fĂĽr mich wichtiger Artikel, ich warte schon seit Jahren darauf dieses nervige, wenn auch kleine Detail zu beheben. Danke

Naja, die Lösung gibt es auch schon Jahre. Verstehe nicht warum es JD2 nicht schafft diese Dateien direkt in die Installation einzubinden.

Das Problem ist, dass es eingebunden ist, allerdings nicht richtig funktioniert!
JD2 hat aktuell das JDUnrar als Wrapper eingebunden. Dies ist ein 100%iger Klon vom orig. UnRAR von RARlab (nicht WinRAR von RARlab).
Laut eigener Spezifikation von RARlab unterstützt ihr UnRAR die Version 5.x komplett…siehe:

https://www.rarlab.com/rar_add.htm

@JanaMaria: Recht einfach mit einem Zitat aus dem JD Forum zu beantworten: „The honest answer is that I need time to plan/coordinate the update/transition from old->new version and always something different comes in my way. Work on this is slow“ vom 4.6.2020.

Die Anleitung ist schön, aber ein Link zum Original wäre noch schöner gewesen: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71069 . Die Downloadlinks wurden ja auch übernommen.