Japan geht schärfer gegen Anime- und Manga-Piraten vor

Kommentare zu folgendem Beitrag: Japan geht schärfer gegen Anime- und Manga-Piraten vor

Kommentar von Fragender Zweifler:
Sinnlos.

Kommentar von Disk:
Sind damit jetzt nur Streamseiten gemeint und nur die chinesichen ? Oder betrifft das auch die capper Seiten und Torrent seiten, wie zb nyantorrent, seedRaw usw

Kommentar von NPA:
Wenn die Flatrate ein umfassendes Angebot hat und einfach zu bedienen ist, finde ich jede noch so harte Massnahme gegen Raubkopie richtig - hat das Flatrate-Angebot (mir persönlich würde ja schon ein Shop reichen) nicht alles im Angebot bzw. ist es schwieriger zu bedienen als wenn ich es mir herunterlade, finde ich jeder Massnahme gegen Raubkopie falsch.

Kommentar von stargsa:
HAHA, den krieg werden sie verlieren - den sie haben ihn bekonnen, die musikinbdustrie liegt schon als leblos da, anime wird folgen…

Kommentar von Ralle:
Geht eine Seite, kommen drei neue.

Kommentar von Ralle:
Sehe ich auch so.
Ist überall so.
Anbieter können nur mit guten Alternativangeboten punkten.

Kommentar von Disk:
hier ne liste mit den Seiten die man (anschrieben / hoch) nehmen will . sozusagen alle seiten auf dem die subber die source beziehen.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Das stimmt schon. Aber wenn die tatsächlich zeitgleich gegen fast 600 Seiten vorgehen, wird das einen Effekt haben. Ich glaube trotzdem nicht, dass es etwas ändern wird.

Kommentar von DeinGott:
Sorry aber die machen doch nix anderes als das, was die Rechteverwerter hier schon seit… keine Ahnung, seit es das Internet gibt machen, illegales Zeugs melden und löschen lassen. Im übrigen: Japan geht China am Popo vorbei, ob da überhaupt was gelöscht wird, ist sehr zweifelhaft.

Diese „Flatrate“ klingt natürlich interessant für die Japaner, es kommt eben drauf an, ob man die Dateien auch in Full-HD downloaden darf (kopiergeschützt natürlich). Im Endeffekt ist das, genau wie bei „uns“ ein Kampf gegen Windmühlen, das wird einfach nicht funktionieren. Man sollte mal langsam anfangen, das Internet nicht als Feind, sondern Freund zu behandeln, die Contentindustrie fängt so gaaaaaaaaaaanz langsam damit an.