Jailbreak: Pangu behebt Fehler

Kommentare zu folgendem Beitrag: Jailbreak: Pangu behebt Fehler

Kommentar von Wayne:
Ich habe den Jailbreak noch nicht getestet (bin noch auf evasi0ned 7.0.4), muss aber sagen, nachdem ich die History gelesen habe, bin ich da sehr misstrauisch…

Unbekanntes Team, dann die Geschichte mit dem Pirate-Store (NEIN, ICH BENUTZE FÜR iOS KEINE RAUBKOPIEN, DANKE!), und vor allem, die Zielrichtung China?

Naja…

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ein Jailbreak aus China macht erstmal keinen allzu seriösen Eindruck, stimmt. Aber ich habe viel Gutes darüber gehört und gelesen, der scheint es gut zu tun. Nur wurde halt früher der blöde chinesische Schwarzkopierer-Appstore mit installiert, den keiner braucht. Als mein EierPhone gejailbreaked war, habe ich darauf auch keine Raubkopien gehabt.