iZombie - Rezension der TV-Serie - Du bist, was Du isst!

Artikel ansehen

Kommentar von RosieIstDieBeste:
Von der Serie habe ich bereits die zweite Staffel gesehen und kann nur sagen, wem die erste gefällt, wird von der zweiten begeistert sein.
Natürlich geht es auch hier nicht ohne die typisch amerikanischen durchgehend gut aussehenden und perfekt gestylten Charaktere mit ihrem super ‚hippen‘ Lifestyle, und „total“ lustiken Wortwitzen und „lol so nördig“ Star Wars-Referenzen, wer aber darüber hinweg sehen kann, findet eine der besseren Serien aus dem amerikanischen Markt.
Der Comic ist auch von DC und nicht von Marvel, vielleicht eine interessante Randnotiz für Leute, die nur auf die pure Hochglanz-Selbstbeweicherung von Marvel stehen.

Ich schaue die Serie hauptsächlich, weil Rose McIver mit der Zombifrisur einfach mega scharf ist :wink: