Ivi.ru - russische Medienfirma kauft Domain von movie4k.to

Artikel ansehen

Heißt ja nicht das die Firma die Domain gekauft hat, die Weiterleitung kann auch von movie4k.to selber eingerichtet sein.

Trotzdem schon ne komische Sache dort! Die eigentliche Umleitung (über movie4k damals gesetzt) über einen regulären 302er, geht dort hin >>> 67.211.220.179 (server.siteslike.com)
Und seit neustem wird diese Einstellung überschrieben mit dem neuen Redirect nach Mütterchen Russland… :sunglasses:

Sehr schade. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten auf meine Presseanfrage. An mangelnden Englisch-Kenntnissen hat es nicht gehapert.

Ruf doch einfach mal an :smiley:

Контакты горячей линии:

тел.: +7 (800) 301 83 25

1 Like

Kannst Du ja gerne machen.

Hab ich mehrfach versucht. Komme immer bei denen hier aus >>> GRU Spezialnoje Nasnatschenje (GRU SpezNas)
Die sind aber sehr unfreundlich am Telefon! :rofl: :rofl:

@VIPPYY: Die Ironie-Tags bitte beim nächsten Posting setzen. Ich denke sonst noch, das ist ernst gemeint.

:wink: