Iridium Browser: die datensparsame Chrome-Alternative

Artikel ansehen

Kommentar von Edekanindianer:
Mal getestet.
Nach der Installation kommt folgende Meldung

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter chrome://welcome/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_FAILED

Kommentar von sputnikplanum:
Jo immer noch down. Gibt es evtl. eine neue Adresse für den Download die auch funktioniert? LG

Kommentar von Grünschnurer:
Der SWare Browser ist ein aehnliches Konstrukt

Ja, stimmt. Den gibt es schon länger. Aber der updated sich leider auch nicht automatisch. Man muss jeweils manuell die neue Version von deren Homepage herunterladen…

Kommentar von Richie:
Du willst einen Blick auf brave.com werfen :slight_smile:

Kommentar von Puudle:
Danke für den Tipp! Die hatten wohl Server Probleme, laut Twitter. Build 2018.4 ist raus!