IRC Scrapper (NZB)

moin moin…

mit den fünf links hier, bekommst du schonmal das handwerkszeug! individuelle anpassungen, für die „scrapped data“ müssen dann von dir / euch beigesteuert werden! aber selbst dabei sind die infos aus den links hier absolut hilfreich !!!
:wink:

https://en.wikipedia.org/wiki/BNC_%28software%29#IRC

https://wiki.znc.in/ZNC

https://classic.scraperwiki.com/scrapers/irc_bot/edit/

https://github.com/nZEDb/nZEDb_Misc/blob/master/Guides/Various/IRCScraper/Guide.md

https://nzedb.readthedocs.io/en/master/ircscraper.html

…dann viel spass beim bot-bauen!

p.s.
hier im forum gibts noch den user @anon83115807 (cryptonics) der an einem ähnlichen bot für telegram arbeitet…dieser läuft auch schon länger, soweit ich weiss!
TeleTransferX: Warez und Streaming via Telegram
vielleicht könnt ihr den ja anschreiben, wenn ihr spezielle fragen und / oder probs habt ?!! er kommt aus der programmierung…

:ok_hand::wink::metal:

1 „Gefällt mir“