IPTV: Omniverse muss 50 Millionen Dollar Schadensersatz zahlen

Artikel ansehen


Omniverse, ein inzwischen nicht mehr existierender Anbieter illegaler IPTV-Streams, hat sich bereit erklärt, mehreren Hollywood-Studios insgesamt 50 Millionen Dollar an…

die haben über 50 mio und haben noch weitergemacht? behindert muss man sein naja^^ ich hätt so nen dienst schon lange bei 20mio oder 10 geschlossen xD das reicht für nen schönes leben

50 Millionen US-Dollar Schadenersatz, den sie zahlen müssen. Es geht nicht um den Umsatz oder Gewinn!

wen die 50 Mio euro zahlen können was sie ja zugestimmt haben ist das ja wohl von derren gewinn oder?

oder meinst irgend ein REICHER amerikaner hat das projekt just for fun ins leben gerufen?

Ja so ist es IPTV zahlt sich aus

Artikel gelesen? 50 Mio. Schadenersatz. Klar haben die Gewinne generiert, aber von 50 Mio. steht in dem Artikel nichts drin. Von einer derart hohen Summe gehe ich auch nicht aus.