iodéOS Rezension plus Interview: Fragen bitte jetzt einreichen!

Artikel ansehen

Eine Frage hätte ich dabei direkt mal:

Ihr schreibt euch auf die Fahne, mit eurem Projekt den ökologischen Fußabdruck verringern zu wollen! Euer neues Fairphone 3+ soll aber ca. 519€ kosten, ist somit nicht wirklich für die Massennutzung erschwinglich! Das Klima zu retten, schafft man hingegen nur mit massenhafter Beteiligung an solchen Projekten…

- Was wollt ihr gegen diese Form der Diskrepanz tun zukünftig?

Ich verlängere die Deadline mal bis zu diesem Wochenende. Wäre wirklich schön, wenn bis dahin, noch ein paar ernstgemeinte Fragen dazu kommen würden. :sweat_smile:

Ich mache jetzt hier mal zu (Fragen an iodé) und mache mich an die Arbeit. :blush:

Tut mir leid, bin ein wenig spät dran. Hoffe das geht noch durch. :slight_smile:

Was macht iodeOS besser als LineageOS?
Wird es Upgrades auf höhere Android Versionen geben?
Ist die iode App Open Source? Wenn nicht warum sollte man euch vertrauen?
Kann man in die App eigene Blocklisten einfügen?
Gibt es bei der App auch die Möglichkeit den Traffic anzuschauen?
Unterstützt Ihr von euch verwendete Open Source Projekte?

Ja, geht es. Ich werde deine Fragen gerne im Artikel beantworten. :blush:

1 Like