Invite für die Brothers Of Usenet

Da uns aktuell extrem viele Anfragen nach einem Invite oder einer anderen Möglichkeit eine Mitgliedschaft zu erlangen erreichen, möchte ich hier mal einige Informationen dazu geben!
Ein Invite zu den Brothers können ausschließlich aktive User unseres Boardes vergeben. Wer also Freunde oder Bekannte hat, die bei den Brothers bereits registriert sind sollte diese dazu kontaktieren.
Wer diese Möglichkeit nicht hat, sollte unser Kontaktformular benutzen und höflich nachfragen. Wir können dann ggf. darüber reden!
Unbedingt abraten möchte ich davon, in einschlägigen Foren Accounts von uns käuflich zu erwerben… Dies ist von uns in keinem Fall autorisiert und widerspricht auch dem Gedanken des Usenet. Wenn uns solche Aktivitäten bekannt werden, werden wir Käufer und Verkäufer lebenslang bannen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe es über das Kontaktformular versucht. Obwohl ich ein Neuling bin in der Usenet Szene.
Freue mich auf eine Antwort von Euch :slight_smile:

MfG
flash89

Das wird wohl nichts werden! Wie man an einen Invite kommt, hat Tiberius ja über deinem Posting beschrieben!

Ein Invite zu den Brothers können ausschließlich aktive User unseres Boardes vergeben.

Ein Versuch Schadet nicht