Interview: Scenefiles.to will Lücke schließen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Scenefiles.to im Interview: Download-Portal will Lücke schließen

Kommentar von Bananenrepublik Deutschland:
Was für ein absurdes Interviev (eher ein Statement)??? Wahrscheinlich ist das ein und die selbe Person die bei der domain bzw und/oder server registration einen Fehler gemacht hat und jetzt alles auf eine andere fiktive Person wie in diesem fall eine Frau also „SIE“ lenken möchte ??? finde es nämlich ziemlich auffällig wie oft alles auf eine weibliche person gelenkt werden soll. Als würden sich beide seid jahren im Reallife kennen. Genau … und Zitronenfalter falten Zitronen.

Kommentar von Tfft:
Wenn das nicht einhinter mann ist und GulliGirl wieder neu anfängt mit anderen Namen und so weiter ???

Kommentar von bigboy:
Ist es nicht ein bisschen zu früh für euch Szenekenner @Vorposter?
Eure konservative Kifferfraktion schläft doch immer bis Mittags…

Ich freue mich sehr über ein solches Projekt. Mit jetzt schon 1000 Usern kann man sehen, was für eine große Lücke geschlossen wurde.
Ich wünsche den Betreibern alles Gute und viel Erfolg!

Kommentar von Ner0:
Die Szenekenner sind wohl wieder unterwegs.
Würdest du dich mit der Materie ein wenig auseinandersetzen, würde dir einleuchten, dass die Namecheap-Hypothese tatsächlich möglich wäre.
Ich weiß ja nicht, ob du jemals eine Domain für eine Warez-Seite gekauft hast, aber wenn du da wirklich deinen RL Namen angeben würdest, dann gute Nacht.

Wärt ihr mit Gulli in Kontakt gestanden, wüsstet ihr direkt, dass es nicht ein und die selbe Person ist.
„Fiktive Person“? Gulli existiert und ist weiblich.

„Als würden sich beide seid jahren im Reallife kennen“
Das nicht, aber man kennt sich halt schon eine Zeit lang und war auch immer gut aufeinander zu sprechen. Ob Threema, szb oder sonstwo, man muss die Leute nur anschreiben.

GulliGirl hat auf meine ganzen Kontaktversuche nicht geantwortet, egal wo ich es probiert habe. Wieso Du schlauer sein sollst, weiß ich auch nicht. Dann erzähl doch mal im Detail, was da passiert ist - sofern du das überhaupt kannst… ??

Kommentar von Ner0:
GulliGirl hat nicht mit jedem geschrieben. Ob aus Sympathiegründen oder Lust und Laune, kann ich dir nicht sagen. Du hast doch ein Interview mit ihr geführt? Inwiefern hat sie dann nicht auf deine Kontaktversuche reagiert?

Sowohl auf Threema, als auch im alten WorldLoads-Board, bei dem sie unser Team supportet hat (war als „Support“ eingestellt) war sie aktiv und hat mitgewirkt.

Das hielt an, bis ihre Seite offline ging. Seit dem hat sie sich bei keinem mehr gemeldet.
Wie gesagt, keiner weiß genau, was passiert ist. Sie war, wie viele bereits bemerkt haben, seitdem nicht mehr online. Die Hypothese, die der Betreiber von scenefiles aufgestellt hat, ist meiner Meinung nach aber durchaus plausibel. Es ist nur schlau, in so einem Fall abzutauchen. Wenn du die Grünen schon vorm Haus parken hörst, solltest du verschwinden.
Unser Partner scenefiles verkörpert jedoch in keinster Weise die „fiktive Person GulliGirl“. Allein an der Ausdrucksweise und dem Umgang/Wissen mit Szene-Themen kann man dies erkennen.

Kommentar von Holger:
Mir geht langsam eure ständige Werbung für euer Board auf den Sack.
Scenefiles bekommt bei Szenebox viel mehr Support als bei euch, mit eurer 40 Usern. Oder habt ihr irgendwelche Verbesserungen vorgeschlagen, etc?
Das Syrius euch noch nicht gesperrt oder zensiert hat, wundert mich eh.

Kommentar von :
@Holger
Soll ich mir jetzt selber den Mund verbieten, da das außerhalb meines Bereichs ist, oder wie?
Nur weil wir eine Partnerschaft angefangen haben, heißt das noch lange nicht, dass ich ihm vorschreiben kann, was er zu tun und zu lassen hat.
Wenn er hier ebenfalls Support leistet, dann ist das eben so. Außerdem ist davon auszugehen, dass ein Thread des Seitenerstellers seinerseits hier nicht unkommentiert bleiben kann. Er hat alles mit uns abgesprochen.

Traurig, dass es in dieser Zeit keine offenen Partnerschaften mehr geben darf.

Partnerschaft heißt bei uns WorldLoads-Betreibern „gegenseitige Unterstützung/Hilfe“ und nicht „deine Seite gehört jetzt teilweise uns und du stehst unter unserer Gewalt“. Wir sind hier nicht bei der Mafia.
Ja, wir haben viele Verbesserungen vorgeschlagen und uns gegenseitig beraten. Denkt ihr, wir tragen das alles öffentlich aus?
Er kam mit der Beta-Version zu uns und wir haben intern alles getestet.
Warum er sich uns anvertraut hat, weiß ich nicht, kann ich mir bei dem Kindergarten in der Box aber gut vorstellen.

Kommentar von Xasper:
Wer eine Domain für Warez bei Namecheap kauft hat sowieso nicht mehr alle im Schrank. Dann wundern sie sich wenn sie busted werden. US-Unternehmen was gerne mal dem Strafverfolgungsbehörden koopiert.

Kommentar von Der Schelm:
Lustig wieviel Aufmerksamkeit so ein Clone hier gleich bekommt… und andere interessante Seiten fragen vergeblich um ein Interview. Ein Schelm wer da was Böses denkt :slight_smile:

Kommentar von mauzi:
Ich habe da mal einen tollen Link… für die Jungs oder auch Mädels (? ) Von… Scenefiles.to
https://tarnkappe.info/spenden/

Ich denke… das sollte schon drin sein… wenn so schön Werbung für euch gemacht wird… Ihr profitiert davon… also gebt euren Herz einen Stoß… und macht den Geldbeutel mal schön auf… *Augenzwinger

Kommentar von Illegale Webwarez-Szene – Juni 2018:
[…] Scenefiles – scenefiles.to/All – simpler aber effektiver Aufbau, Filme, Musik & TV-Serien […]

Kommentar von Gamb@pr0gramm.com:
scenefiles.to ist seit nunmehr seit 4 Tagen offline. Hat jemand nähere Informationen, warum?

Kommentar von Gamb@pr0gramm.com:
Webseiten-Meldung von heute: 06.07.2018, 18:30 Uhr

KiLL-SCRiPT EXECUTED: NjI0MDUzNjRkMjZmZjM1NGY4MzdhM2MzODZhMjU4NGI0NzY0MDQxMQ==
WL-KiLL by UNiQUE

WL-Kill is an automated defense software for servers to prevent data theft
This software runs on all services operated or hosted by Worldloads.

Kommentar von Scenefiles.to ist offline:
[…] mehr als vier Tagen ist die Webwarez-Seite Scenefiles.to offline. Statt der Hauptseite erscheint dort lediglich eine kryptische Fehlermeldung vom […]