Interview mit SerienStream.to: bitte Fragen einreichen!

Kommentar von maluto am 09.08.2017 14:55:
Hallo, ich habe gehört, dass Linker im Moment nur ~2k Links eintragen können gibt es dafür einen Grund? Bei anderen Seiten kann ja jeder so viel eintragen wie er will. Schreckt sowas die Linker ab auf euere Seite zu verlinken?

Kommentar von Usefulvid am 12.08.2017 03:55:
Wie halten die Betreiber ihre Identität geheim? Wie schaffen sie es, ihre Geldflüsse anonym zu gestalten. Beispielsweise die Werbeeinnahmen und die Bezahlung der Webhoster etc.? In welchen Ländern wird gehostet?

Kommentar von Hob am 12.08.2017 03:56:
Wie hoch sind durchschnittlich Eure monatlichen Fixkosten? Könnt ihr die decken?

Kommentar von Hob am 12.08.2017 03:59:
Wird es Apps für das Google Chromecast oder KODi geben?

Kommentar von Kastov am 12.08.2017 04:06:
Aus welchen Quellen werden die TV-Serien größtenteils bezogen? P2P? Usenet? Sharehoster? ftp-Sites?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 12.08.2017 04:09:
Was glaubt ihr: Ist Vavoo tatsächlich die die Betreiber behaupten, „the next big thing“? Oder viel Rauch um nichts (sprich um ein umgemodeltes Kodi)?

Kommentar von NotMyName am 17.08.2017 10:45:
Kurze frage: Mein Kommentar wurde Falsch hier hin Übernommen
Nicht: Warum gibt es von den Betreibern eigentlich kein legales Filmportal? Mich nerven die großen Mainstream Seiten, echt…

Meine frage lautet aber wieso es kein Filmportal gibt also mit gratis Kinofilmen usw

Kommentar von Rakkanishu am 09.09.2017 07:22:
Wie handhabt es Serienstream.to mit den Daten der User die sich nicht registrieren. Werden die Daten ( IP, Datum, Uhrzeit,usw.) gespeichert oder ist man anonym auf der Seite unterwegs???

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 09.09.2017 07:24:
Leider zu spät, die Fragen habe ich längst verschickt. Bitte den Aufruf komplett oder zumindest die Kommentare lesen, dann wäre das klar gewesen.

Kommentar von Herr von Bla am 21.09.2017 02:57:
Kommt das Interview noch? Das von tata.to & dem Uploader sind bisher auch nicht erschienen.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 21.09.2017 06:45:
@Herr von Bla: Ja, das Interview mit Serienstream.to wird kommen, die Antworten man mir zumindest angekündigt. Das Gespräch mit dem Uploader ist in der Mache, die Antworten sind hier. Tata.to hat auf unsere letzte Anfrage von vor ein paar Tagen leider noch nicht reagiert.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 21.09.2017 09:47:
Die Antworten kamen gerade, ich brauche aber noch etwas Zeit. Spätestens Mitte Oktober ist es veröffentlicht!

Kommentar von Henrik am 29.10.2017 10:59:
Wo kann ich die Antworten nachlesen?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 29.10.2017 11:05:
Probiere mal die Suchfunktion oben rechts aus. Ansonsten: https://tarnkappe.info/serienstream-to-im-interview/ und hier https://tarnkappe.info/serienstream-to-im-interview-2/ für ganz Faule. :wink: