Interview mit dem Crimenetwork: bitte Fragen einreichen!

Artikel ansehen

Kommentar von Ingo:
Wird es für Monero ein automatisiertes Treuhandsystem mit Multisig geben?

Kommentar von :
Was ist der Antrieb solch ein Forum zu betreiben?

Kommentar von :
Welche Summen werden pro Monat circa umgesetzt?

Kommentar von Joox:
Wieso hatte CNW v1 nicht ein Server ausserhalb der EU Zone gekauft z. B in den Bahamas oder sonst wo?

Dann wäre Chemical Love auch noch da…

Wird bei euch Mysql Server getrennt gehostet?

Wie geht es Makan Rajabi?

War Zeroday wirklich Sunrise?

Kommentar von :
Kann ich dort auch meine Oma verkaufen? Sie nervt sehr

Kommentar von Marlon420:
Yoo^^ also vlt kennt mich hier ja einer^^ bin bissl auf cnw bekannt und joa… binn zwar net so der insider aber kenne mich schon bissl aus was so abgeht xD könnt ja mal die mods fragen…einfach mein namen sagen^^ also auf jeden fall weiß ich das dieser lgoony mal whis war und instanz war aderlass oder so?!! weiß auch paar private dsachen von dennen^^ und wer der techmin ist :smiley: aber naja…, will damit auch net angeben^^ peazzz

Und was bitte ist jetzt deine Frage?

Kommentar von Marlon420:
joa wollt halt nur ma so schreibn^^ peaz out

Kommentar von DerFrager:
Wie haltet ihr es mit den ganzen Kiddys den lieben langen Tag nur aus?

Warum glaubt ihr, dass ihr zu denen gehört, die mal ausnahmsweise nicht gebustet werden oder ist euch das Risiko schlichtweg egal? (Bitte keine Floskeln àlà „Wie haben so tolle Sicherheitsmaßnahmen. Ich kann aber nicht ins Detail gehen“ wenn möglich)

Kommentar von Hasam:
Wieso Habt ihr eine Bekannten ripper im team?
Ich meine Jedes kind Weiß das Whis aka Lgoony Aka Yugo Betrugo ein bekannter ripper aus gelsenkrichen ist.

Wieso ist Maurice Herbst(El Capwn aka Pwn) bei euch elite?
Wird es jetzt schon belohnt mit den börden zusammen zu arbeiten und leute zu verraten?

Kommentar von Marlon420:
mach ma nich so lgoony an alta -.- würd n bisschen aufpassen… hasam…

Kommentar von Autismus:
Ist Eriksson Daniel Berger?
Bannt Sicario Emre mit absicht nicht weg auf seinen Ripper Accs?? ( ͡° ͜ʖ ͡°)?

Aber die wichtigste Frage ist:
Arbeitet Pwn für Sicario das er jeden Szeneshop zu tode ddost damit alle schön Schutzgeld an Sicario zahlen ?

Danke ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Anonym:
Wie ist es Zeroday einen neuen Nickname zu haben?
Lächerlich das du eierflattern hast und durch ein change was erhoffst

Kommentar von surpriZe:
Vielleicht ist es aber auch… Manuel Neuer…

Kommentar von Kobold:
Hey Leute, hört mal zu:
Ist „Silent“ auch dabei und „Dark-Men“ ebenfalls???
Mir schwant böses. Könnte es sein das Phil und George uns alle täuschen und verarschen wollen. Die Szene muss gecrypted sein, wenn ihr meint was ich denke.
Tut mit Leid, ich bin sowas von raus!!!

Kommentar von Hasam:
Ist doch kein Geheimnis Marlon420 was ich hier sage.
Mit aka Lgoony Aka Yugo Betrugo könnt ihr das Ding nicht
durchstarten! Der scheisst euch und die anderen bei jeder Gelegenheit an! - Der war immer nun an sein eigenes
Wohl intressiert. Das du das immer noch nicht
begriffen hast! Dieser verdammte „Schakal“.

Und wieso Maurice Herbst(El Capwn aka Pwn) als Elite?
Ihr habt doch schon wieder einen Maulwurf an Bord!
Vorsicht an Alle! Die Seite wird geprooft und
von Anfang überwacht! Vorsicht Falle!

So. Und ab jetzt NUR noch Fragen, bitte. Alles andere lösche ich ab sofort.

Kommentar von Marek Meier:
Haha das Niveau ist wieder zu göttlich wenn es um Crimenetwork geht. War dort selber eine Zeit lang aktiv, aber ist nur ein Haufen Kinder. Fraudsters ist a schon Erwachsener und man findet dort gute Leute für einen guten Handel oder Kurzzeitige oder sogar langfristige Beidseitig gewinnbringende Partnerschaften.

Gut nun zu meiner Frage in wie weit wird versucht den Handel zu professionalisieren um für alle gewinnbringenden sicheren Handel zu ermöglichen ohne Kiddies, Wichtigtuer und Ripper?

Ich bin zum Glüvk auf solchen Foren aufgrund guter Kontakte in meiner Jabberliste nicht mehr darauf angewiesen mich auf dies Ghettoniveau was dort herrscht.

Kommentar von Marco:
Wieso werdet ihr nicht von Cloudflare gekickt? Es gibt Warezseiten, denen das passiert ist…