Interview mit DDL-Warez: bitte Fragen einreichen!

Artikel ansehen

Kommentar von DDL-Hack? am 14.10.2017 18:03:
Was sagt ihr dazu.
Wurdet ihr damals von besagten Seitenbetreibern erpresst oder warum kam die Story mit dem Hack den viele bis heute nicht glauben?

https://imgur.com/44bvlzL

Kommentar von Herr von Bla am 14.10.2017 18:30:
Ich hatte vor mehreren Monaten meine ersten und letzten zwei Kommentare auf DDL-Warez geschrieben, der erste zum PLANET.COASTER-STEAMPUNKS Release, dass der darin enthalte Crack nicht bei jedem funktioniert.
Der Kommentar wurde trotz dessen Korrektheit nie veröffentlicht.
Mein zweiter, zu einem späteren Zeitpunkt geschriebene Kommentar, zu PLANET.COASTER.CRACKFIX-STEAMPUNKS ist bis heute zu lesen.

Meine Frage, wollt ihr keine kritischen Kommentare zu einem Release zulassen um die damit verbundenen Absackung der Downloadzahlen zu verhindern?

Kommentar von ergrg am 14.10.2017 18:49:
Ist „Kinderpornographie“ ein Thema? Gab es Anfragen von Feds bezüglich dieses Delikts? Wenn Archive verschlüsselt sind, könnte solches Zeug dort gehostet sein. Wie gehen sie damit um?

Kommentar von lol am 14.10.2017 18:58:
Wie oft haben die Admins gewechselt? Wie hoch sind die Kosten für den Betrieb? GIbt es eine onion Adresse falls mal wieder die Domain abhanden kommt?

Kommentar von KonCha am 14.10.2017 21:23:
Ob solche/ihre Vorhaben von („geheimen“) Dritten aktiv untersützt werden.

Kommentar von fx am 15.10.2017 09:04:
Was wurde aus dem ddl-board - ehemals unter ddl-board.to? es hieß mal dass es fortgeführt wird aber dazu kams scheinbar nie.

Kommentar von Fred7710 am 15.10.2017 10:01:
Der Warezkorb ist schön und gut, aber warum kann man nur 20 Downloads rein packen?
Ich habe mal einen Crawler über die Seite laufen lassen und die Download links auf Verfügbarkeit geprüft,
dabei ist mir aufgefallen das größtenteils ältere Filme <1970 nicht mehr online sind.
Wie prüft Ihr ob eure Links online sind? (von Hand? von User?)

Kommentar von am 15.10.2017 22:14:
Warum schaltet ihr Werbung von Vavoo? Bezahlen die so gut oder gehören die zu euch?

Würdet ihr als Werbeersatz Miningskripte verwenden?

Kommentar von zisterzienser am 15.10.2017 22:15:
Warum schaltet ihr Werbung von Vavoo? Bezahlen die so gut oder gehören die zu euch?

Würdet ihr als Werbeersatz Miningskripte verwenden?

Kommentar von am 16.10.2017 08:07:
1.Was habt ihr gege den damaligen Betreiber Speedy? Dieser hatte nach dem der Hauptadmin sich verpisst hatte, ddl übernommen, warum seid ihr zurückgekommen aufeinmal?
2. Als Begründung nannte ihr 2015 das speedy zuviel werbung schaltete, habt ihr euch mal ddl ohne adblocker angeschaut???

Kommentar von am 16.10.2017 09:13:
Wie viel Geld verdient ihr?

Kommentar von Mo am 16.10.2017 09:28:
Wem Vavoo gehört, ist doch bekannt.

Kommentar von am 16.10.2017 15:19:
Deswegen die Frage zur Partnerschaft

Kommentar von UnoFrage am 16.10.2017 18:04:
Wie viel TB haben ihre ganzen Server?

Kommentar von Nada am 18.10.2017 06:42:
Was bekommt du für dieses Interview?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 18.10.2017 06:49:
Die Fragen bitte an die Macher stellen, nicht mir. Ich kriege und wollte auch nichts dafür haben.

Kommentar von Nada am 18.10.2017 09:36:
die Frage geht an die Macher, sollten nun welche eingereicht werden oder nicht? - Bin ich zu blöd dafür?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 18.10.2017 16:39:
Nein, Du bist nicht zu blöd. Die anderen Leute hier haben es leider vorgezogen, anderweitige Aussagen zu tätigen anstatt FRAGEN ZU STELLEN.

Deswegen: jetzt Fragen stellen. Alles andere lösche ich ab sofort.

Kommentar von Gcc am 19.10.2017 01:45:
Seit ihr genau so gut gesichert wie movie blog