Interview mit Crimebiz.net: bitte Fragen einreichen!

Artikel ansehen

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 05.04.2018 18:37:
Hier sind an dieser Stelle nur Fragen erlaubt. Den Realnamen als Kommentar zu posten (egal ob er stimmt oder nicht), halte ich für ein Unding sondergleichen! Alle beleidigenden Kommentare bzw. alles, was keine Fragen waren, wurden gelöscht.

Kommentar von Ingo Lenßen am 06.04.2018 11:11:
Was ist die Intension dahinter, ein illegalen Online-Marktplatz zu eröffnen?
Wieso sollte ich zu Crimebiz.net wechseln?
Welche Strafen drohen dem Betreiber im Falle eines Busts?
Warum nutzt er kein öffentliches Internet sondern surft von zu Hause?
Wie lebt es sich in Bad Salzungen?

Kommentar von Frage… am 06.04.2018 11:36:
an Lars.Warum machst du Webung für Illegale Seiten?

Kommentar von Anonym am 06.04.2018 17:37:
Gott wie man immer versucht einen schlecht darstellen zu lassen :smiley: red doch kein scheiß und hinterlass proofs du ingo

Kommentar von Carsten am 07.04.2018 00:22:
wieso kopierst du 1:1 das original „crimenetwork.co“? ist das nicht armselig und peinlich? - sogar der name ist ja fast identisch.

Kommentar von huhu am 07.04.2018 16:46:
Crimebiz hatte die neue IPB version etc bevor cnw die v3 machte :slight_smile:

Kommentar von am 07.04.2018 19:01:
Gibt es die Hackermaske auch in rosa?
Ist eine Frage, wirklich und das bewegt mich. :slight_smile:

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 30.04.2018 09:12:
Für ein Interview brauchen wir mehr als nur so wenige ernst gemeinte Fragen. Wenn nicht mehr kommt, werde ich das Interview canceln.

Kommentar von as23 am 11.05.2018 13:32:
Ein Board kann so gut sein wie man möchte , je doch bleiben die leute da wo sie auch davor schon waren. Wie wollt ihr das hinkriegen?

LG

Kommentar von yoyoh am 11.05.2018 13:32:
Betreibt ihr nebenbei noch Cybercrime bzw Fraud?

Kommentar von ++ am 12.05.2018 14:40:
Inwieweit wird versucht alle Abzocker, Kids und Wichtigtuer aus dem Forum zu entfernen, um den Handel zu professionalisieren?

Kommentar von 163a+ am 19.05.2018 14:03:
Was ist für dich der perfekte moment mit den Fraud forum aufzuhören? ( natürlich wenn ihr oben seid )

Kommentar von plg am 23.05.2018 15:10:
wann kommt euer th plugin