Interpol: Sprachanalyse-Software SIIP kommt bald zum Einsatz

Artikel ansehen

Kommentar von Frank:
EU=Europa Untergang.

Kommentar von Guest23:
Hm, warum muss ich da an die ganzen Voice Boxen wie Alexa oder die google Box denken? Wird ja auch alles über die Inetleitung übertragen, und der Abzuhörende braucht noch nicht mal ein Telefonat zu führen :wink:

Kommentar von :
Als wenn ich nicht schon vorsichtig und paranoid genug im Netz wäre wenn man bissl was in der W4rez Szene macht oder generell- schade, das Internet war so gut dabei sich zu entfalten, aber es wird halt immer machtgeile Menschen geben die ihrem Kontrollfetisch nachgehene müssen

Kommentar von Pudelmütze:
Wow, 10 Mio’s für Daten, die man aufgrund paranoider Wahnvorstellungen beim Handykauf ohnehin schon zwingend hinterlegen muss, respekt! XD

Kommentar von Filmfreund:
Zitat:

„Hm, warum muss ich da an die ganzen Voice Boxen wie Alexa oder die google Box denken?“

Tja, das war auch mein erster Gedanke. Erstklassige Quellen für Sprachproben. IM Siri, IM Cortana die selbe Grütze. Von diesen Dummköpfen die solche Sprachassistenten nutzen, weil die Dummphonewischfinger schon zu lahm sind um einen Lichtschalter zu bedienen, soll mir niemand hinterher erzählen, daß sie nicht gewusst haben, selbst an dem Aufbau einer totalitären Überwachungsinfrastruktur mitgewirkt zu haben.

Die Frage klingt zwar jetzt hart. Aber wie abgrundtief blöde und digital degeneriert muss man eigentlich sein, um den intimsten Bereich seines Lebens, nämlich die Wohnung, das Haus oder was auch immer, mit audiovisuellen Überwachungswanzen zuzupflastern. Und vor allem für diesen Mist auch noch zahlen.

Kommentar von Watchtower:
Bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, aber macht doch mal was zum Thema Voice Boxen, Lars.

Kommentar von Frank:
Die EU wird Europa zerstören.