Instagram verlangt Video-Identifizierung von manchen Nutzern

Kommentare zu folgendem Beitrag: Instagram verlangt Video-Identifizierung von manchen Nutzern

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob ich mein Material auf Instagram posten kann, wenn es eine Sammlung von anderen Videos ist? Es geht mir nicht um Politik, sondern um künstlerische Bearbeitung.

Was ist das denn nun für eine Frage? Wer soll denn dazu etwas aussagen können, solange niemand die Inhalte kennt? Was du mit der Sammlung dort bezweckst, ist ja erstmal zweitrangig, egal ob das politische oder künstlerische Aspekte sind. Instagram wird sich auch nur um die Inhalte scheren, bezüglich ihrer AGBs und dann entsprechend handeln, wenn sie es für notwendig erachten!

Ist es jetzt Dein Material oder nur bestehend aus den Werken Dritter? Das ist doch die entscheidende Frage. Wenn es Dein Material ist, kein Problem. Ansonsten: viel Glück! :wink: