Inside HDStream.to: no copyright rocks? Datenbank aufgetaucht

Artikel ansehen

Kommentar von VillaFritzmann am 10.08.2016 10:54:
Titanshare.to agiert schon lange unter tshare.to

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 10.08.2016 10:58:
Ja, ist schon rausgeflogen aus dem Artikel.

Kommentar von Movie-Streams.org am 10.08.2016 11:39:
Wer bei sowas seine reale Emailadresse angibt ist so oder so geschubst und verdient es nicht anders. Es ist Schade zu sehen, daß es immer noch Leute gibt gerade im Konsumentenbereich die sehr achtlos mit Ihren Daten umgehen.

P.S. Wie kriege ich die Videos von Miss Mia Rose ? Seitdem die auf Twitch einen auf seriös macht zieht sie ja nicht mehr so blank :smiley:

Kommentar von Manuel Bonik am 10.08.2016 11:44:
50% + 40% +20% = ?

Kommentar von EiTeeXperte am 10.08.2016 13:46:
Wegen ca 120000 EURO in nicht ganz zweieinhalb Jahren abzüglich Kosten so ein Risiko eingehen?
Da ist jede Selbstständigkeit, Kunden vorausgesetzt, besser.
Die spinnen, die Römer.

Kommentar von marley am 10.08.2016 14:48:
50% +40% +10% = !

Kommentar von Ewald am 10.08.2016 14:50:
Schon interessant,
Auch die Reaktion auf dem eigenen Blog.
Das ist also die Antwort auf den Leak der eigenen Datenbank?

Also, Daniel, da hätte ich doch mehr erwartet, Und hast du mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass du über den eigenen Blog immer wieder Bestätigungen dafür gibst, dass du die Sache immer noch betreibst.
Nix British Virgin Islands.
Und hast du jemals in Betracht gezogen, dass es sehr viele Spuren gibt, die zu Dir führen.
Da nützt auch ein WhoIs in Panama des neuen Blogs nicht. Du hast es einfach nicht drauf.

Hoffentlich sind Deine Nutzer mit dir gnädig, wenn die erfahren, wie sicher Deine Seite war.
Das wäre doch mal ein Posting in deinem Blog: „Hallo Leute, ja echt doof, dass eure Daten jetzt gerade um die Welt gehen. Wir haben das aber alles im Griff. Macht euch keine Sorgen. Vertraut mir einfach weiterhin.“

Kommentar von ROB am 10.08.2016 20:13:
Wo siehst du da eine Reaktion?

Kommentar von Thomas am 11.08.2016 00:07:
Seite ist offline xD welch überraschung…

Kann die Echtheit des Leaks bestätigen.

Lg

Kommentar von Goove am 11.08.2016 05:07:
Auf dem eigenen Blog.
1Tube oder nocooyright.rocks.
Was für eine Aufwand, nur um das eigene Geschäftsmodell moralisch zu rechtfertigen.
Webseite bei mir nicht offline.

Kommentar von Ewald am 12.08.2016 10:44:
Daniel schlägt zurück.
Alles eine große Verschwörtung.
Na dann.

Kommentar von Hunter am 12.08.2016 12:22:
Na, dann wollen wir doch mal schauen, ob Daniel das hier auf seinem Blog veröffentlicht, wo er doch sehr gern auf seinem Blog veröffentlicht.

Ach Daniel,

Jetzt kommt die große Verschwörungstheorie?
Na dann rate mal schön weiter. Wer war es denn jetzt?

Und glaube auch gern weiter an Brute Force oder so was.
War allerdings erheblich einfacher und es wurde bei jedem Besuch reichlich gesammelt und dokumentiert.

Deinen Erinnerungslücken in Sachen Sodomie kann ich schließen, bin gespannt, ob Du das dann auch veröffentlichst. Aus Platzgründen nur die ersten 50 Titel aus deiner Datenbank.

2 Dogs 2 Girls Horny 4 Some,

A New Dog Life,

abuse drugged girl,

abuse incoherent person,

Adilia - Live Show,

African Dog Dream,

African girl and horse,

Aiumy with dog,

Alexa and dog,

Alexaanddog,

Alice with dog 3,

Alice with horse 4,

Alice with horse 5,

Aline with horse,

Amateur couple,

Amateur dog knot,

Amateur dog orgy,

Amateur dog sex,

Amateur Dog Sex Photos,

amateur rape,

amateurrape,

Anal Love Dog,

Anal Loving Dog & Dog Sucking Teens,

Andy Private - Dane Diaries,

Andy Private - Deep Dane Fucking,

Andy Private - Drinking Dog Cum,

Andy Private - I Love My Three Dogs,

Andy Private - Million Dollar Dog,

Andy’s Dog Lollypop!,

Angelina - Eye On The Dog,

animal atrocity,

animal brutality,

animal hard sex,

animal interaction,

Animal King 2,

Animal Lovers 24,

Animal Lovers 27,

Animal lovers 32,

Animal Passion - Blind Date Obsession,

Animal Passion - Horny Dog Minds,

Animal Passion - Lovers and Dogs,

Animal Passion - Young Girl With Her Dog,

Animal Passion 55 ,

Animal Passion 97 - Lick & Fuck My Pussy,

animal porn,

animal rape,

Animal Series 1 - Little Girl, Big Pleasures,

Animal Series 10 - Little Girl, Big Pleasures,

Animal Series 11 - Little Girl, Big Pleasures,

Und uups, da ist ja sogar was unter dem Buchstaben C in der Titelliste. Weiha.
Da gibt es doch das englische Wort für Kinder. Sollten das tatsächlich…?
Ich verzichte auf Titelnennung, denn dieses Schreiben bekommt Tarnkappe auch.
Für den Fall, dass Du es nicht veröffentlichen wirst, wovon ich mal ausgehe.

Und jetzt verleugnest Du noch Deine Kumpels von Infin, die dir so lange treue Dienste geleistet haben.
Na, dann wollen wir Dir da auch mal auf die Sprünge helfen.
Letzte Zahlung war 05.11.2015 22:11:19.
So in etwas zu dem Zeitpunkt als du dich das erste Mal an Tarnkappe gewendet hast, weil alle gegen dich sind. Ist doch verständlich, wenn einem eine Zahlungsmöglichkeit nach der nächsten wegbricht, dass man dann nervös wird.

Ganz köstlich finden wir Deine Bemühungen noch Mitstreiter in Sachen freies Internet und böse Copyright Industrie zu finden, also Beckedahl für ganze Arme.
Daniel, das interessiert keine Sau. Die wollen bei dir saugen und Entertainment möglichst billig, alles andere ist denen vollkommen egal.
Und wenn du morgen weg bist, dann geht es zum nächsten.

Und es werden ganz viele zum nächsten gehen, allein schon wegen der Sicherheitsprobleme bei euch.

Und Daniel, gegen Dich wird ermittelt, Zustellen geht schlecht, du hast Dich ja rechtzeitig verpisst nach Kambodscha - zumindest auf dem Papier.
Das jedenfalls hat der auskunftsfreudige Staatsanwalt aus Ravensburg so erzählt.

Und ach ja, das Finanzamt will glaube ich auch noch wissen, wo die Einnahmen seit 2014 versteuert wurden. Und die haben jetzt 10 Jahre Zeit das herauszufinden. Mal sehen, ob du das so lange durchhältst.

Daniel, du gräbst dir hier immer tiefer das eigene Grab. Ehrlich.

Kommentar von Ewald am 12.08.2016 13:28:
Da ist jemand glaube ich sehr nervös…

Kommentar von Simon am 12.08.2016 17:00:
Der ist ja lustig :slight_smile: Ich hoffe da kommen noch ein paar Kommentare von Daniel!

Kommentar von Rita am 13.08.2016 10:40:
sehr sehr nervös.
Jetzt untermauern sie auch noch die Verschwörungstheorien mit E-Mails.
Klingt nicht nach Freundschaft mit Filecrypt.cc.
Mal sehen, was im zweiten Teil der Enthüllung noch so passiert.

Kommentar von Ewald am 13.08.2016 11:27:
Ja, ist echt spannend.
Mit welcher Mühe die jetzt die Verschwörung dokumentieren.

Irgendwas muss auch bei Byteseller passiert sein.
Diese Zahungsmöglichkeit ist seit heute nicht mehr vorhanden.
Laut dem Artikel war das offenbar die bevorzugte Zahlungsart der HD Kunden.

Wie soll jetzt die Nforce Rechnung jeden Monat bezahlt werden?
Fragen über Fragen!

Kommentar von Ewald am 13.08.2016 19:08:
Tatsächlich, die Betreiber bestätigen, dass es offenbar Schwierigkeiten mit dem Paymentprovider gibt.
Die Verschwörung geht also weiter, Meine Güte, sind da viele Leute involviert :wink:

Wann kommt der 2. Teil der Filecrypt Story?
Will doch endlich mal wieder die Popcorn Maschine anwerfen.

Kommentar von Ewald am 14.08.2016 14:29:
Nein, die Zusammenarbeit wurde beendet, jedenfalls von Filecrypt aus.

https://www.szenebox.org/150-filecrypt-cc-hoster-unterstuetzung/3468-1tube-hdstream-support-eingestellt/

Kommentar von Ewald am 15.08.2016 16:36:
Die Verschwörungsmaschine läuft auf Hochtouren.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn das alles so sauber und legal ist, warum nehmen die überhaupt den Umweg über die Karibik?
Kann man doch alles vor Ort mit einem deutschen Unternehmen machen und dann auch rechtlich dagegen vorgehen. Dann muss man nicht so aufwendig alles über einen Blog machen, Watten Aufwand.