Innenministerium verbietet indymedia Linksunten

Kommentare zu folgendem Beitrag: Innenministerium verbietet indymedia Linksunten

Kommentar von Thox am 26.08.2017 05:15:
Überschrift is komplett daneben. linksunten ist nicht indymedia. indymedia wurde nicht verboten. den betreibern von linksunten wurde über das vereinsrecht der betrieb von linksunten untersucht. indymedia besteht weiter wie bisher.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 26.08.2017 06:21:
Das nehme ich auf meine Kappe, ist wieder geändert. Titel war schlichtweg zu lang. Immer ruhig mit den jungen Pferden im Kommentarbereich.

Kommentar von Franzl am 26.08.2017 07:28:
Das diese terroristische linksfaschistische Hetzer-Seite solange geduldet
worden ist…das ist der eigentliche Skandal. Maas sei Dank :frowning:
Als nächstes wünsche ich mir nicht nur gegen die Betreiber, sondern
auch gegen die menschenfeindlichen User dort, ein Strafverfahren
wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.
Auf „linksunten.indymedia.org“ wurde die Meinungsfreiheit und
das Menschenrecht mit Füßen getreten. Hier wurde offen zur Selbstjustiz
gegen Andersdenkende aufgerufen. Persönliche Daten, sogar von Kindern,
wurden veröffentlicht. Diese Hetzer sind nicht besser als die Nazis von 1937!
Jetzt müssen sich Linksradikale, Grüne und Fluchthelfer eine neue
Kommunikation, zur Verabredung von Straftaten, aufbauen.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 26.08.2017 08:28:
Gott, wie einseitig!

Kommentar von isso am 26.08.2017 11:35:
Warum wurde das nicht normal über die Justiz gemacht wie sonst auch?
Es ist Wahlkampf!

Kommentar von interessen am 26.08.2017 16:19:
…no comment…
199.58.81.216
In noch nichtmal 24 Std. ab auf kanadischen Hoster umgestiegen inkl. Mailserver. Ich glaube nicht, dass man gestern einen der wirklich Verantwortlichen in die Mangel genommen hat !?! Man kann quasi momentan live miterleben, wie so sämtliche Stückchen der alten Domain umgezogen werden…

Kommentar von Thox am 26.08.2017 18:22:
Lieber mal die Beine still halten wenn mans selbst verkackt hat. Ist okay, ich kommentier hier nicht mehr wenn Korrekturen nicht erwünscht sind…

Kommentar von Thox am 26.08.2017 18:24:
Indymedia ist ein Verein aus Brasilien. Die werden den drei „Verantwortlichen“ den Zugang entzogen haben, damit die rechtlich auf der sicheren Seite sind, und jetzt machts halt jemand anderes weiter…

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 27.08.2017 08:50:
Doch sind sie, doch wie überall macht der Ton die Musik…

Kommentar von Gandalf am 27.08.2017 08:53:
Klasse Leistung. So bekommt eine Seite, wo sich bisher nur Polizisten, Staatsanwälte, Nazis und sogar einige gewaltbereite Linke getummelt haben, weltweite Aufmerksamkeit.
Die Behörden haben dort immer mitgelesen und die Nazis wollten ebenfalls auf dem Laufenden bleiben.
Die Massnahme ist ein Armutszeugnis und Wahlkampfgedöns, weil man einfach keinen echten linksautonomen MoriTori erwischt hat.
Laut Monitor sind die welche in Hamburg hops genommen wurden normale Demonstranten gewesen.

Kommentar von Nicole am 27.08.2017 13:08:
„…macht der Ton die Musik…“

Daran sollte sich „Ghandy“ auch mal ein Beispiel nehmen !

Kommentar von Gandalf am 27.08.2017 13:47:
Du teilst ja gerne mal aus, aber mit dem Einstecken hast Du es nicht so. Die Kritik war doch sachlich, bestenfalls süffisant formuliert. Aber auf einen groben Klotz kommt halt ein grober Keil.

Übrigens scheinen die Up- und Downvotes streckenweise wieder mal nicht zu gehen. Ich klicke, die Zahl ändert sich, beim nächsten Seitenaufruf sind die alten Zahlen wieder da.

Wann kriegst Du Deine Datenbank in den Griff?

Kommentar von Gandalf der Dritte am 28.08.2017 17:37:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/linksunten-indymedia-Kriminalpolizei-kritisiert-Verbot-und-fuerchtet-Vergeltung-3814319.html

Deine Einschätzung wird wohl von den Experten geteilt.

Kommentar von Biene am 28.08.2017 19:24:
Wo du einzuorten bist, dürfte ja wohl klar sein.