Inhalte von Sky und DAZN: 22 IPTV-Piraten und 44 Reseller geschnappt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Inhalte von Sky und DAZN: 22 IPTV-Piraten und 44 Reseller geschnappt

Ist eigentlich schonmal Kunden von solchen Diensten hier in Deutschland was passiert?

Würde nie illegales IPTV ohne vpn nutzen.

Vielleicht…aber damals hieß das ganze noch Cardsharing! :wink: :rofl: :rofl:

Ok :smiley: Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus. Das letzte mal, als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, konnte man „kostenlos“ Premiere auf einer geflashten Box sehen xD Also ist schon eine Weile her…

Das müsste dann Cardsharing gewesen sein. Läuft auch alles unter den Kürzeln: CS, CC, CCAM
:wink:

Sehe ich genauso. Allerdings sind viele Leute einfach total unvorsichtig. Traurig aber wahr. Ein VPN würde ja Geld kosten… :wink:

Man kann sich gar nicht vorstellen wie überrascht die Polizisten waren, dass sie bei beiden Durchsuchungen verschlüsselte Geräte von mir vorgefunden haben. Das waren die gar nicht gewohnt.

Leider deckt sich das auch mit den Aussagen eines früheren GVU-Ermittlers. Der meinte, nur 5% aller durchsuchten Personen mit Verdacht auf gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzungen hätten ihre Geräte verschlüsselt. Ich kenne persönlich Personen, die mit Warez richtig Geld verdient haben und die haben daheim alles offen.

Ich bin nicht arrogant. Aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, sorry.

Ich nutze einen VPN aber Uploaden würde ich nichts, wäre mir irgendwie trotzdem zu gefrährlich. Da lade ich lieber die paar Sachen die ich brauch oder schaue Netflix/Amazon. Das illegale IPTV scheint mir zu heikel zu sein.

Das ist vollkommen normal.

Ist es gar nicht. Du musst halt nur immer einen VPN benutzen. Ich würde für illegale Dinge grundsätzlich einen VPN verwenden. Ist ja meistens nicht mit echten Nachteilen verbindunden außer vielleicht der schlechteren IP Reputation und bisschen Speedverlust wenns schlecht läuft.