IMMORTUOS (die Untoten) - ein P2P-Projekt jenseits einer Haltbarkeit von zwei Jahren! HGWeee!

…undead since 748 days

hgw2

Und der ALT rennt und rennt und rennt…hier mal was für die Statistik:

- Files = 41414

- HD-Torrents = 98,812 %

- SD-Torrents = 1,188 %

- Traffic = 3,19 PiB

Zum Geburtstagsfest gabs nicht nur 500 kg Torte und ca. 2000 Liter Champus vom Feinsten, man hat keine Mühen gescheut und natürlich wieder eine fette Verlosung auf die Beine gestellt :bangbang:
Da nun mal der Tracker Geburtstag hat, hat man der Source einige goile neue Features verpasst…nun gibt es nicht nur das obligatorische Radio, NEIN, nun wurde sogar ein eigener TV-Kanal implementiert, der mit eigenen Moderatoren, mit Sendeplan moderiert wird :bangbang: :+1:

Die Community wächst und gedeiht kontinuierlich - ebenso das hauseigene Forum, welches sich ebenfalls seit zwei Jahren mit vielen, interessanten Beiträgen und Usern füllt…
Viele alte GODS ’ LER trifft man mittlerweile - es wird gemütlich dort

31_f53980879cf770958f43b2b3af7a127b

Die UNIT3D - Source des Trackers hat soviel Potential, ich bin gespannt, was sich der Coder alles noch so in der Zukunft einfallen lässt, um den Fun-Faktor noch mehr zu steigern? Die Source ist im deutschen P2P-Bereich noch nicht all zu sehr verbreitet, in manchen expliziten Foren wurde diese beim Release von IMMORTUOS noch skeptisch betrachtet…
Mittlerweile kommen immer mehr Tracker-Owner und wollen diese unbedingt selber haben! Da die Installation und die Grundkonfiguration nicht unbedingt einfach ist, erreicht das Geburtstagskind nun des öfteren Hilfeanfragen…man hilft ja gerne :wink: :metal:

28_fdd183fafdcc8be4f0dcce4768b58bb3

Ich bin nach zwei Jahren echt begeistert von dem Script…natürlich muss man sich erstmal an das Frontend für den Admin / Dev / User gewöhnen, da Aussehen und Bedienung komplett anders sind, als man das eventuell von älteren Scripten (b0nker, xbt etc.) noch kennt.
Ich kann aber UNIT3D absolut empfehlen… :bangbang:

Team und Community feiern immer noch und freuen sich auf die nächsten Jahre - es besteht 100% Einigkeit, dass Untote nicht sterben können :bangbang:

31_c7f056f82564223f18b752870792411e

2 Likes

glückwunsch euch allen :hamburger: :hamburger:

1 Like

31_767010f8dc8d282bb22584b9311bc749

59_79dceaefdf75bf42990812bad6c42ef2

Bevor Fragen entstehen…

IMMORTUOS - FORUM

Ich habe den Geburtstag mal in den heutigen Lesetipps aufgegriffen.

THXX an Cheffe!!
31_74bfd7eb39a2b129e8928970a7062207

1 Like