iLoad.co leitet auf video4k.to weiter: Ende Gelände!

Artikel ansehen

Kommentar von Dresdner:
Wen interessiert das?!?

Kommentar von drcyber:
@Dresdner was bist du denn für ein Troll?
Wenn es dich nicht interessiert ,was willst du denn hier?

Kommentar von anon:
Ist bestimmt ein „neuer“ Nutzer, der TK gerade entdeckt hat :slight_smile:
Wenn er Aufmerksamkeit möchte, kann er die gerne bekommen!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Es tauchte auch in mehreren Foren die Frage auf, wo die Seite geblieben ist. Von daher war das für manche Leute schon von Interesse.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Hallo, Herr Staatsanwalt.

Kommentar von Andreas Ringlstetter:
RyanD ist der Betreiber von video4k.to sowie von mindestens 2 der Streamhoster die auf der Plattform eingebunden werden. Die iload.to-Domain dürfte übrigens noch in den Händen des urpsrünglichen Registrars aus Wuffs Zeiten sein, die ist bis vor der Werbeschaltung nie umgezogen.

Kommentar von Anon601:
iload.co wird mittlerweile auf 3dl.bz umgeleitet, wie viele Domains will der Betreiber noch aufkaufen! 3dl.am hat er auch!