iLoad.am wechselt den Besitzer und wird zu iload.co

Artikel ansehen

Kommentar von thorben:
Lässt Lars nun schon Legastheniker, die keinen geraden Satz schreiben können, die Artikel verfassen? Die Selbstdemontage geht weiter :slight_smile: Viel Erfolg noch Lars

Kommentar von MoMo:
Dann lies hier doch nicht. Man eh. Jedesmal der gleich Scheiß von euch.

Kommentar von Mysterion:
Werde doch selber Author und mach es besser :slight_smile:

Kommentar von spongshga:
Ich verzeihe dir.
O :slight_smile:

Kommentar von Luccabrasi:
War beim ersten Board eine gute Com. (sehr hilfsbereit und nett…), danach aber nur noch Crap. Ich wünsche ihnen das sie zur alten Stärke wiederfinden, die Chats Samstagsnachts waren berühmt…Grüße an Foxyproxy und Arschkrampe…:slight_smile:

Kommentar von MoMo:
Neee, dann würden ja alle merken das genau die User nicht mal richtig schreiben können :wink: