Illegaler E-Book Wordpress Blog Lesen.to ist offline

Artikel ansehen

Kommentar von Julia:
Aktuell (10.10.16, 14:00 MEZ) ist lesen.to wieder erreichbar.

Kommentar von Master:
Also ich komme drauf…

Kommentar von Larry:
Kann ich nicht bestätigen, alles läuft bei mir…

Beachte mal das Update, ist gerade wieder on die Seite.

Kommentar von das Teufelchen:
Info vom Betreiber, 10.10.2016, 12:18 Uhr:

Liebe Lesen.to Gemeinde,

leider hatten wir ein kleines technisches Problem mit unserem Server, welches wir allerdings schnell beseitigen konnten. Nun kann es wieder wie gewohnt weitergehen, für die kurze Downtime möchten wir uns entschuldigen.

Viel Spaß wünscht euch

Das Team von Lesen.to

Kann ja mal vorkommen …

Kommentar von Flibble:
Lesen.to geht gar nicht wenn für Archivdateien man die Share-Onlne links anklickt wird man auf eine Usenetseite weiterverlinkt und meine Bluhell Firewall im Browser warnt das die Seite gefährlich ist.

Die Uploaded Links gehen einfach nicht.

Falls wer ne gescheite alternative hat schreibt mir

Kommentar von Chaitanya:
Ich finde „Lesen.to“ ist gegen „lul.to“ nicht nur schlechter, sondern wirklich zum Kotzen.
Das GUI ist eine Zumutung, die Werbung ist eine Zumutung, die Suchfunktion kann es nicht mal mit einer alten Karteikartensuche in einer schlechten Stadtbücherei aufnehmen.
Und das inhaltliche Angebot, wenn man die vielen toten Links ausortiert tendiert gegen Null.
Ich habe mir jetzt selbst auferlegt diese Seite tunlichst nicht mehr zu besuchen, weil meine Stimmung negativ beeinflusst …
MfG

  • Chaitanya -