Illegale Webwarez-Szene – Juni 2018

Artikel ansehen

Kommentar von MBDthefirst:
Serial.ws

Letsdl.biz
goldesel.to
g4u.me

Kommentar von VanVan:
bs.to vergessen?

Kommentar von Uploader666:
de.ddl.me zum streamen…
movie-blog.org wenn man Filme in 18p sucht die es kaum so wo zu laden gibt
funxd.pw grundsätzlich immer weil beste Quali/Größe Kombi
ddl-music.to … ansonsten von russischen torrentz, die sind immer online (vpn oder share-online torrent downloader)
serienjunkies.org - Klassiker für Serien
selber uploaden auf mygully, boerse usw. weil man bei den großen sites nicht wirklich reingelassen wird lel

Aber bei Burning Series gibt es doch gar keine Downloads, sondern nur Streams, oder habe ich was übersehen?

Serial.ws ist unter der URL nicht erreichbar, der Rest war schon drin, danke trotzdem!

Kommentar von null:
„Nulled Scripts - Hinweis: Mit ladungsfähiger Anschrift im Impressum nie gecrackte Erweiterungen benutzen!!“

Warum? Sind damit auch gecrackte WordPress Templates gemeint? Und wenn der Autor aus Asien kommt, was soll der machen? Wird wirklich für sowas bereits der Anwalt beauftragt?
Und was ist wenn ein Student die Firmenseite / Sportvereinsseite mit einem gecrackten Template erstellt hat und dieser nun weggezogen ist? Wer bekommt dann ärger?

Die Liste ist Bombe.

Bei kommerziellen Anbietern aus den USA oder Europa wäre ich allerdings wirklich vorsichtig. Über deine Ausnahmen kann ich wenig sagen. Ich würde es aber nicht auf einen Versuch ankommen lassen, dafür sind Abmahnungen einfach viel zu teuer. Außerdem finde ich, dass Programmierer von Erweiterungen auch bezahlt werden sollten.

Kommentar von Guts:
94hiphop.com
respecta.is

Danke, sind jetzt beide drin!

Kommentar von dean:
plixid.com
bitmuzic.com
exystence.net
freshalbums.net

Danke, habe ich gerade alle vier eingebaut!

Kommentar von Takisheey:
Ich halte von diesen Seiten nicht…

Ich bin lieber auf meinen Privaten Trackern unterwegs^^
Dort habe ich keine Werbung & fühle mich sicherer

Dagegen spricht ja auch nichts…

Kommentar von :
Hier noch ein paar Pre Seiten:

https://predb.me/

Kommentar von Onkel Werner:
imojado ist alles andere als donw. Dort werden fortwährend aktuelle releases von macpeers released…

Kommentar von Bravo:
Lars nennt hier viele illegalen Warezseiten. Dann scheint Lars der Unterstützer der Raubkopierszene zu sein.

Danke, sind jetzt alle drin!

Kommentar von Claymore:
@Ghandy: forum.portableappc.com/viewforum.php?f=4 würde noch fehlen. Quasi der Index schlechthin von PortableAppZ und Co.

Z.B.: forum.portableappc.com/viewtopic.php?f=4&t=99

Achja: Lange ist es her, Ghandy, seitdem wir uns bei Gulli damals geschrieben haben. Nicht viel, aber die Diskussionen waren eindringlich und ab und an mal blutig. Dachte, ich schreibe mal was - eventuell erinnerst du dich doch etwas an die alten Tage.

Aber gur: Die Katze lässt bekanntlich das Mausen nicht, oder? :wink:

mfg Claymore

Natürlich erinnere ich mich, das waren tolle Zeiten. Ist leider alles vorbei…