Illegale Webwarez-Szene - August 2019

Kommentare zu folgendem Beitrag: Illegale Webwarez-Szene - August 2019 - Blogs, Foren, Portale

unter musik: ich habe da noch eine seite mit täglich aktueller rock/metal musik: getmetal.club
die gibts schon seit jahren und ist bisher auch immer erreichbar. natürlich kann man eure listen noch unendlich ergänzen…

ich sach nur „Obacht“ mit Empfehlungen… :wink:
1

wtfnzb ist in beta via google suche findbar, invite codes sind jeden Freitag beim ersten Link neu

@skippykavanaugh oha, krass. Bei mir lief Kaspersky im Hintergrund mit, aber man weiß ja nie.

@Hust Den Link, bitte. So kann ich das nicht in die Liste einfügen.

wow, avast…gratuliere.
man sollte nicht alles glauben, was ein programm raushaut.
siehe hier: https://www.urlvoid.com/scan/getmetal.club/

:rofl: @greedo habmir deine erlvoid-liste mal angeschaut! wen willst du denn damit beeindrucken ?!

ohh jeee…habe nur die ersten 10 links von UNTEN für die details genutzt - aber bitte schaut selber!!

Da steht überall bezüglich der Blacklist
„Nothing Found“. So what!?

2 „Gefällt mir“

<< Scenenotice.org https://scenenotice.org – sehr bedauerlich, leider seit 2018 keine Updates mehr! >>

Stimmt doch gar nicht… Einfach mal auf der Startseite die rechte Linkliste anschauen → „Last notices“
Die letzte ist vom 11.04.2019

Aber leider fast nur noch solche Deppen-NFO´s:
https://scenenotice.org/details.php?id=2609
https://scenenotice.org/details.php?id=2608

Ja, das sind ganze zwei Einträge, davor März diesen Jahres und noch älter…

1 „Gefällt mir“

manche scheissen sich wegen jedem nichts gleich in die hose…aber hey…man muss die seite ja nicht nutzen. ich tus seit mehr als 6 jahren…und mein pc ist sauber und das ohne avast, antivir oder norten crap.

Fileocean und Scnlog könnten auch mit rein.

Die links dazu bitte, danke @MineWire

https://scnlog.me - eig. nur ENG
https://fileocean.to - DEU & ENG

1 „Gefällt mir“

ArchivX.to - handverlesene Links in verschiedenen Kategorien - https://www.archivx.to

Toolbase ist unter toolba.se erreichbar

1 „Gefällt mir“

In den anderen Kommentaren wird noch hd-source.to und warez.to genannt. Bei warez.to kommt aber momentan nur die Fehlermeldung von Cloudflare rein. ;-(

Bin ich hier eigentlich der Einzige, bei dem diese Liste nicht mehr bei der Google Suche erscheint?

0

Bei mir kommt zumindest etwas…

111