Illegale Streaming-Szene - Juni 2018

Artikel ansehen

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks:
Danke für die Liste :slight_smile:

Kommentar von PapaEmeritus:
Danke, eine neue Version war echt nötig- da ändert sich ja ständig etwas^^ Wäre super, wenn ihr vielleicht so 1x im Monat die sites checken könntet^^

Einmal monatlich schaffe ich nicht. Aber ich denke, wir sollten die Wartezeit auf alle 3 Monate verkürzen. Besteht ja viel Interesse daran, wie man sieht…

Kommentar von Blub123:
Ist crunchyroll nicht ein legaler Anbieter? Meines Wissens nach sind sie das Netflix der Anime Szene

Kommentar von Walangoo:
https://livestream.com

Ein klare Abo Seite für bis zu 199 Euro pro Monat - Krass

Kommentar von :
sopcast.com

P2P Seite = 99,9999 %kommt da eine Abmahnung ohne VPN , sollte man auch hinweisen das es P2P ist

Ich glaube, das ist eher ein Streaming-Anbieter für Unternehmen, die ihre Videos live ins Netz streamen wollen, daher auch die Preise…

Kommentar von High Anon:
Oh ja und ob :stuck_out_tongue:

Das Interesse ist ziemlich hoch :wink:

Vielen vielen Dank wieder mal für diese gigantisch gute Arbeit… Danke danke :wink:

Mfg…

Kommentar von flying dutchgirl:
…jenaustens, livestream.com richtet sich eher an professionelle kunden ! nach oben hin sind dort keine preisgrenzen gesetzt (siehe custom-plan).
man muss aber auch sagen, dass die dafür auch professionell liefern – die betreiben ja nicht nur ein paar server wie andere, sondern besitzen auch eigene studios für audio / video, die manch hollywood-fuzzie neidisch machen würden ^^
technisch ganz oben angesiedelt und mit diversen garantien auf „„unlimited viewers / storage etc.““
und nein, ich werbe nicht für den laden…hatte mal in holland beruflich mit denen zu tun :wink:

Kommentar von Blabla:
Was ist mit watchhd.to ?!

Kommentar von :
Hubmovie hat nicht aufgegeben, Filme/Serien (en)
http(s)://hubmovie.cc
http(s)://hubmoviehd.net

Vmovee ist ähnlich, etwas mehr Auswahl
http(s)://vmovee.xyz/vmovee - Streamseite
http(s)://vmovee.xyz - Suchseite

Kommentar von arti:
bei anime-loads.org kannst dazu schreiben auch lizensierte anime deutsch englisch japanisch.bei animeloads muss man dazu sagen das die manchmal scammwerbung dazwischen haben mit abos und eine werbe art de leider manchmal auftaucht extrem penetrant ist.Popupkommt ein 2tes woman login daten eingeben muss was man nich schließen kann und die fenster sich immer wieder aufmachen. Da hilft meist nur alt f4 und stream nochmal angucken und hoffen das die nichtmehr kommt

Und crunchyroll is keine abzocke seite da kann man legal serien gucken entweder mit abo dann sieht man die ne woche oder 2 früher oder ohne abo 1-2wochen später und halt mit 3mal werbung und nur sd auflösung sowewit ich mich errinere

ansonnsten gibts für ger subs noch aniflix.net undanime4you.one die alle anime auflisten lizensiert oder nicht .
dann chinuarete subs aber nur eigene subs bis lizensierung

Kommentar von URL:
ddl.me - Filme, Serien und Hörbücher
auf Deutsche und Englische

So. Danke für die ganzen Anmerkungen, ist jetzt alles drin.

Kommentar von Kurt Knüppel:
Ich kenne noch hdkino.to. Die Seite gefällt mir recht gut :slight_smile:

Habe ich eingebaut, danke!

Kommentar von Bill Gates:
ACE-Stream-Software: Soda Player sodaplayer.com
Anime/Cartoon-Streaming: ww5.cartooncrazy.net
(liegt bei CloudFlare)
Wie immer: VPN+AdBlocker (oder noch besser mit PI-Hole

Kommentar von wulf1220:
Ändert mal bitte den Eintrag szene-streamz.com hat aufgegeben, die Seite gibt’s definitiv noch und befindet sich im Neuaufbau.

Kommentar von Illegale Webwarez Szene – Juni 2018:
[…] Weitere Seiten zu dem Thema sind hier verfügbar. […]