Illegale Streaming-Szene - Januar 2018

Artikel ansehen

Kommentar von Heini am 07.01.2018 20:33:
In der Auflistung vom Usenet fehlt: usenet-4all.pw

Gleiches Forum, neue Domain

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 07.01.2018 23:04:
Für die Leser leider nutzlos, weil invite only.

Kommentar von am 08.01.2018 10:28:
kurze Anmerkung zu u4a unter neuer Domain.

Suspekt ist dass man nicht mehr per Tor zugreifen kann. Alte Domain geht/ging dagegen ohne Problme.
Scheinbar wurden ( mindestens) paar als seriös geltende Exit Nodes gesperrt… ohne Tor geht es. Seltsamer Schritt zu mehr „Sicherheit“

Von daher ganz gut dass es nicht gelistet ist hier.

Kommentar von am 08.01.2018 11:42:
Danke für den Hinweis. Das soll so natürlich nicht sein. Wird geprüft.

Kommentar von am 08.01.2018 12:21:
geht auch unter Tor!

Kommentar von am 08.01.2018 14:32:
Was hat usenet-4all.pw in der Liste zu suchen?
Das ist doch kein Streaming Dienst!

Kommentar von am 08.01.2018 18:39:
Noch eine Bundesliga Live Stream Seite: bundesliga-streams.net/nachste-spiele/

Kommentar von am 08.01.2018 22:27:
Streamkiste ist Abzocke. Wie zocken die denn? Erster Link ist Usenet aber alle Hoster gehen doch oder übersehe ich etwas?

Kommentar von Anonymus am 08.01.2018 22:31:
Wie zockt denn Streamkiste ab??

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 09.01.2018 06:19:
der 1.: 1080p Full HD Stream
der 2: 720p HD Stream
und der 3: 480p Stream
& 4: Direct Download 100 MBit/s

Link zockt ab. Was soll das?

Kommentar von gof*ckyourself am 09.01.2018 18:06:
stadium-live.biz haut gleich mal popups raus wobei bei einem der Scanner anspringt

Kommentar von Anon am 10.01.2018 01:06:
Betreff Streamkiste:
Wer auf die Fake-Links klickt…sorry dem ist nicht zu helfen - die Mirrors funktionieren einwandfrei, meiner Meinung nach ne absolute Topsite (als wären Streamkiste die Einzigen, die das so handhaben…gab es schon immer.
Dasselbe gilt für Mykino.to - auch ne wunderbare Seite ohne Abzocke, wenn man etwas sein Gehirn einschaltet.

PS. Alle Seiten versuchen auf die eine oder andere Art und Weise Geld einzuholen, das war schon immer so - ach und der miner auf Streamit - naund…:wink:

Trotzdem nett, die Auflistung, aber die Warnungen…hmm

Kommentar von Jonas am 13.01.2018 03:44:
wie sieht es mit watchhd.to aus?
kostet zwar aber qualitativ sind die Jungs echt in Ordnung!

Kommentar von Metalhead40549 am 13.01.2018 16:59:
Nette Liste. Die Seiten kenne ich alle. Allerdings schaue ich nur Sport auf tata.to, bundesliga-streams.net und nflstreams.live/next-games/. Für Filme und Serien nutze ich seit 1,5 Jahren Kodi mit den entsprechenden Addons und einem VPNProxy z.b. TouchVPN (VPN Proxy)und auf edels-stube.eu/?page_id=12 (Sat1) hat man auch TV kostenlos, denn ich schaue nur Frühstücksfernsehen und Nachrichten. Sonst braucht man kein TV mehr für Filme und Serien wenn man Kodi mit den entsprechenden Addons hat.

Kommentar von am 13.01.2018 18:30:
stream.to fehlt definitiv! Ein super Anbieter mit super Interface!

Kommentar von Nex am 14.01.2018 21:02:
Hd Streams org ist beste

Kommentar von SBU am 15.01.2018 00:57:
Nix als Schrott. Nirgendwo lassen sich Filme downloaden.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 15.01.2018 06:53:
Dafür ist es ja auch die falsche Liste. Mal hier schauen: https://tarnkappe.info/illegale-webwarez-szene-januar-2018/

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 15.01.2018 11:37:
kostenpflichtige Anbieter sind außen vor