Illegale E-Book Szene – Juni 2018

Artikel ansehen

Kommentar von 1:
ebook3000.biz/

Kommentar von Hörbuch-Freak:
Hs-Scene.to
Deutschsprachiges Forum rund um Hörbücher und Hörspiele. Hier werden Links zu den einschlägigen OCHs geteilt. Obwohl schon deutlich über zehn Jahre online erstaunlicherweise wenige Links dort zu finden, die dauerhaft Down sind.

Kommentar von Türsteher:
Vermutlich da es eine geschlossene Gesellschaft ist und man ohne Einladung nicht reinkommt.

Kommentar von Mero:
Hallo,

mal angenommen man benutzt um einen Film downzuloaden ein p2p Programm, dieses lädt auch automatisch hoch udn man hat einen IP-leak. Übertragen wurden nur wenige mb… reicht das schon um abgemahnt zu werden?

Kommentar von STARKSTROM:
Ja Mero, bereits wenige MB genügen um abgemahnt zu
werden! Da arbeiten zahlreichen Leute wie einem Callcenter,
und geben in der Software-Masek die aktuellen Blockbuster-Filmnamen ein…

Dann tauchen bei aktuellen Filmen halt mehrere hunderte
IPs auf! Dann werden nur die gesucht, die aus Deutschland
kommen! (Die aus der Schweiz, Österreich, Benelux werden
aussortiert, unintressant da nicht Abmahnfähig!).

So die „Deutschen“ geraten in die Abmahnfalle…
ja und hats auch dich erwischt „Mero“.

Lass lieber die Finger davon.
Hoffe ICH konnte dir helfen…

Kommentar von 68k:
foxebook.net/

Kommentar von Waltraud:
ibooks.to:

„Guter E-Book Blog, wo ständig neue Werke gekauft werden, …“

Ich dachte, ich hätte mich verlesen …

Stand Heute (08.06.2018 22:30):

Seit 14 Tagen weder neue eBooks, Comics oder Magazine …

Danke vielmals für die ganzen Ergänzungen, ist jetzt alles drin.

Kommentar von 68k:
epdf.tips/
pavleck.net/

Kommentar von Drachenstern:
getcomics.info

Die neusten englischsprachigen Comics kostenlos und ohne Anmeldung. Bisher bin ich noch nicht auf spam links gestoßen. Bin dort zufrieden.

Kommentar von Hempelemper:
klein aber fein:
theaudiobookhunter.blogspot.com/

Kommentar von :
Ok. Vielen dank. Mein „Glück“ es war so eine riesen ebook datei mit 20gb oder so… was kann da geldmässig auf mich zukommen?

Kommentar von :
Es war auf pirate bay ieine Datei mit 5 Leechern oder so.

Kommentar von STARKSTROM:
Zitat:
Ok. Vielen dank. Mein „Glück“ es war so eine riesen ebook datei mit 20gb oder so…. was kann da
geldmässig auf mich zukommen?

Also eine große „Ebook-Sammlung“ meinst du?
Da bei einer Sammlung der Dateinname in der Regel keinen „Autornamen“ enthält, hast du wahrscheinlich
Glück überhaupt nicht belangt zu werden.

Garantie gibt es allerdings auf gar nichts mehr!
Sollte dennoch das "Buch-Paket "protokolliert worden sein, bis du finanziell erledigt…, da es sich wohl um
tausende Bücher handeln muss…

Das Bücher per allerdings P2P geahndet werden, kommt nicht so oft, wie „Blockbusterfilme“…

Grundlagentechnik:
Mit P2P verteilst du die Sachen weiter, das ist der
Knackpunkt gegenüber den Filehostern, bei denen
du dir „lediglich“ was herunterladest, aber halt
nicht weitervertreibst… (Du verstehst?)

Allerdings würde ICH persönlich nicht auf P2P
setzen…, nicht mal eine Linux Distribution oder
Freeware würde ICH damit runterladen.
Warum? - Weil bei den Ermittlern ab und dann
Zahlendreher vorkommen. Da das Ermittlungs-Verfahren als sicher eingestuft wird, kannste damit
somit trotzdem, vielleicht sogar unschuldig belangt
werden.

Wird bei dir sicher noch gutgehen… / Also abwarten.

Kommentar von Siggi:
Weiß jemand was mit Hörspiele.cc ist?
Die sind schon länger down

Kommentar von :
Vielen Dank für deine zeit. machs gut

Kommentar von :
de.downmagaz.com

Kommentar von T:
downmagaz.com

Danke, ist jetzt auch drin!