Illegale E-Book Szene – Januar 2019

Darklight.to kommt wohl nicht wieder, selbst wenn die Asche noch glimmen sollte.

Scheinen wieder On zu sein

2 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich geändert, bzw. ergänzt.

Hat wohl jemand etwas von pdf.to gehört? Seit 2-3 Wochen down und für wissenschaftliche Bücher an vielen Stellen tatsächlich ergiebiger als Lig.Gen, die wohl trotz Koorperation stark unterschieldiche Kataloge haben. Wäre froh, wenn pdf.to nur eine neue Hausnummer hat, die ich noch nicht kenne.

Hallo @johnny_cgn,

normalerweise kenne ich so ziemlich alle Ebook Seiten…, von pdf.to habe ich bisher nie was gehört bzw. noch was berichtmäßig über die je gelesen… Was allerdings nicht heissen soll, das es die Seite nicht gibt oder gab!

Kenne unzählige Seiten, von denen andere nie und nimmer was gehört haben, weil es Insiderseiten sind, die auch gar nicht wollen, das Sie unbedingt „massentauglich“ werden.
Je grösser die „Frequentierung“ umso wahrscheinlicher, das dies
„Neider“, „Hater“ oder gar Leute anzieht, die Stress machen wollen.

Seltsamerweise spuckt „google“ gar nichts über die Seite aus…
Die Seite taucht in „Ranking“ Seiten erst ab Juli 2018 auf, wobei vorrangiges
Publikum aus „Singapure und Indien“ stammt… Im Ranking Deutschland war
die Seite nie vertreten…:thinking:

Bist du sicher, das du da „deutsche“ Ebooks gefunden hast?
„D/A/CH“ wird noch nichtmal ansatzweise als „Besucherland“ vermerkt"
Muss wohl ein „Geheimtipp“ gewesen sein.:wink:

Mir fällt allerdings auf, das eine gezielte Google Suche „Null Treffer“ und auch keine Cache
Seite verfügbar ist…

Da ich die Seite nicht kannte, wird sie für mich kein Verlust sein.
Ich glaub, die haben mehr als nur die „Hausnummer“ geändert.

Würde eher sagen, die sind in die Unendlichkeit des Internets
abgedriftet! Somit "L O S T " = Verloren für die Ewigkeit?

Hi @TRIGGER
Naja… wenn es ein Geheimtip war… ich genoss ihn sehr^^
Habe da tatsächlich einiges von dem Verlag mit dem Pferdchen gefunden.
Naja… So ruhe er in Frieden…

existent war die seite schon…(glaube, seit 2016) ^^

Error 523 Ray ID: 4abc556713b2c831 • 2019-02-19 22:57:40 UTC

Origin is unreachable

sagt cloudflare zur zeit!!

Kennt jemand eine Seite für deutschsprachige Ebooks von Mangas? Ist echt eine Mangelware! Gibt gar nichts dazu in der Liste :frowning:

Was sagen denn die Dokumenten-Börsen der großen Webwarez-Foren dazu?

Hier ist noch eine für deine Liste: https://freemagazinepdf.com/
und http://pdfmagazines.club/

1 „Gefällt mir“

Hier noch eins für die Liste:
https://smoke.pw

1 „Gefällt mir“

Freesoft Board Community (FSB) – […] Die Download-Links sind aber für alle nicht registrierten Besucher unsichtbar. Wer sie sehen will, muss sich anmelden, sich vorstellen und mindestens sechs weitere Beiträge verfassen.

Seit wann gibt es denn auf dem FS-B Download-Links zu sehen? Gab es nie, gibt es nicht und wird es bestimmt auch nicht geben.
Bitte korrigieren und besser recherchieren!

Der EBOOK -Konsum stagniert. Gab ja auch ne Welle mit sämtlichen „Neuauflagen“ als Ebook, was den Verkauf seinerzeit angekurbelt hat. Nun kommt langsam die EBBE.
Betrifft auch gedruckte Bücher. Der „BOOM“ ist vorbei…

Illegale Szene in diesem Bereich, gibt es die überhaupt…
Kommt mir nicht einer mit ibooks Boys, auch hier Neuerscheinugen Mangeware.

Das ist wirklich genial! Inzwischen gibt es dort fast 400.000 Bücher. Vor allem für deutschsprachige eBücher ist es bis jetzt das Beste was ich irgendwo gesehen habe. Wäre schön wenn es etwas Ähnliches auch für deutschsprachige Hörbücher gäbe…

Cheers!

Zarkon

1 „Gefällt mir“

…eventuell bei
h***s://hs-scene.to
:interrobang:

1 „Gefällt mir“

Eine Registrierung ist nur nach Eingabe des Codes möglich, den Sie mit der Einladung zur Teilnahme am Forum erhalten haben.

Dann scheint die Registrierung wohl geschlossen und man braucht einen Invite-Code! Sorry, wußte ich nicht…
Vielleicht mal beim Betreiber wegen einem Invite nachfragen, oder wann die Reg. wieder offen ist!?
admin@hs-scene.to

1 „Gefällt mir“

Den Admin von hs-scene.to schreibe ich schon seit drei Monate an - Nix

vieleicht muss ich noch ein paar Monate warten - bis ich eine Antwort bekomme

Ich glaube langsam das ich mich dort nicht mehr Anmelden möchte - es gibt sooo viele andere noch

Aber dennoch Recht Herzlichen Dank für die super Schnelle Antwort - Ihr seit Super

Ja, wir bemühen uns und versuchen immer schnell zu reagieren. So schnell es halt gerade geht…

1 „Gefällt mir“

Hmmm…

" Hoerbuch.us – http://hoerbuch.us/wp/ – jede Menge Audiobooks im Angebot, allerdings hat man auch viele irreführende Links zur Abofalle von Usenet.nl platziert. Was soll der Scheiß? Der eigene Twitter-Account wird aber schon seit vielen Jahren nicht mehr bedient."

z.B. https://hoerbuch.us/wp/?s=Yuval+Noah+Harari

Leider habe ich bis jetzt ausser wahrhaft unzähligen Captchas, Umleitungen auf Usenet.nl und 404s nicht einen einzigen brauchbaren Link gefunden. Auch nicht bei „Parts 1“ Download oder so.

Ich werde mal weiter suchen, denn eine gute Quelle für deutschsprachige Hörbücher habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

Noch was: http://uj3wazyk5u4hnvtk.onion/ für TPB funktioniert gar nicht mehr, oder?

Ciao,

Zarkon

wieder da: crystal-warez.in/ebooks