iBOOKS.TO stellt auf Abzocke um

Kommentare zu folgendem Beitrag: iBOOKS.TO - illegaler E-Book-Blog stellt auf Abzocke um

gääääähhn… eine abzocke, die sie letzte woche selbst angekündigt haben? http://ibooks.to/mirrors-zeigen-button/
wie uninformiert bist du eigentlich lars, die 3 buttons pro eintrag gab es seit bestehen der seite, was sich geändert hat ist, dass seit letzter woche (glaube mittwoch wars?) die „echten“ buttons nur noch per ausklappfunktion abrufbar sind.

Tatsächlich gleicht die Seiten inzwischen einen Minenfeld, mit Links zu teuren Abo`s
auf denen „wenig“ versierte Personen (also nicht wir) ein Kosten-Abo für ein Jahr am
Hals haben…

Die Übersichtlichtlichkeit ist seit geraumer Zeit verschwunden. Nervige großflächige PopAds kommen noch hinzu… Wer bitte schön will denn Riesenarchive herunterladen, wenn bereits der Download eines Buches einen auf die volle Geduldsprobleme stellt?

Ihr seit sowieso verblendet, seit Jahren meint und glaubt ihr EtwaS zu wissen.
Hab euch immer „gelesen“ und wusste was ihr plant. Die letzten Monate waren
sicherlich eine „Achterbahnfahrt“. (Habe ich zuviel versprochen).

Der Chef vom Frawul oder wie der hiess, der hat euch paarmal in den Arsch getreten,
aber sei ES drum. :thinking: , ihr habt das gebraucht, um zu „wachsen“. ABER der
jetztige Trend geht nicht… !

Übrigens wartet jemand noch auf das Buch „Mats Strandberg - Das Heim“.
Wann habe ich die Anfrage gestellt, und warum ist ES noch nicht bei euch?
Ihr wisst doch das „Frawuls“ Meister manchmal ein wenig „launig“ ist, und
zu überaschenden Überreaktionen neigt.

So, an den „Backoffice Chef“ von Ibooks, wir haben uns paarmal nett unterhalten.
ABER überarbeitet bitte das „Layout“. Weniger ist eurem Fall mehr…, mit der derzeitigen
Aufmachung vergrault ihr Leute, und das zu 100%. Da gebe ich Lars Recht.
Bin sicher das ihr „einlenken“ werdet, oder seit ihr jetzt soweit das es nur noch darum
geht, paar Leute abzuzocken, und dann die Reißlinie zu ziehen.

JA, auch sowas ist schon öfters vorgekommen. Noch „schnell“ die Taschen vollstopfen,
und Tschüss auf nimmer wiedersehen…

Besinnt euch wieder auf das „WESENTLICHE“ !
Wenn ich das Lied höre, dann bekomme ich schon wieder Visionen!
Ob ich den „Schuss“ nicht gehört habe. JA, zu 100% :rofl:

https://www.youtube.com/embed/hxewbprQDbQ?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Pennywise war hier ! - Natürlich ist ES nur ein Aprilscherz !

1 „Gefällt mir“

@herryxxx Das alles ändert nichts an der jetzigen Machart der Seite. Und die ist im Gegensatz zu früher gerade mal echt zum Kotzen. Die reine Ankündigung hilft den neuen Seitenbesuchern genau wie viel? Genau, gar nichts. Und warum macht man’s? Weil es Geld bringen soll. So einfach ist das.

Egal ob legal oder illegal, abziehen wollen einen alle.

1 „Gefällt mir“

Wow! Eine Warezseite mach aggressiv Werbung #aufschrei :roll_eyes: scheint nicht so gut um die tarnkappe zu stehen, Zeit sich hier beim „Szene-Boulevardmagazin“ abzumelden.

1 „Gefällt mir“

Tschüss, @scholle ! Wenn Du das Verhalten der Betreiber total okay findest, dann doch einfach lese woanders weiter, danke!

Für Vavoo werben während sich alle im eigenen Forum darüber beschweren und dann so einen Artikel bringen. Du hast echt Humor, oder eben eine ausgeprägte Doppelmoral. Und dann wieder jammern, wenn keiner einen ernst nimmt. Dir kann man nicht mehr helfen, so sehr bist du in deiner eigenen Welt unterwegs.

Was ist denn als Nutzer der Hard- oder Software das Problem mit Vavoo? Für Dich ist es also auch völlig okay, wenn die Leute mit solchen „Angeboten“ von Usenet.nl hinter das Licht geführt werden? Den gleichen Zugang kriege ich bei einem 0815-Usenet-Provider für einen Bruchteil des Preises.

welche illegale seite macht das nicht, das ist mittlerweis standart

…Es mag so sein, wie du es sagst, dass es mitlerweile alle so machen. Das heisst aber im Ergebis nicht, dass es so in Ordnung ist und akzeptiert werden muß!!
:sunglasses:

Stimmt, dann ist der Standard halt wirklich der letzte Mist. Ist bei den Streaminghostern ja mittlerweile auch „normal“ geworden, dass man den Besuchern Werbung mit angeblichen Player-Updates unterjubelt. In Wahrheit sollen die Ahnungslosen Spy- oder Adware installieren. Wenn man die Betreiber danach fragt, sagen die einem, anders könne man kein Geld mehr verdienen.

Na bravo, dann bleibe ich vielfach doch lieber bei Netflix. Anderen wird es auch nicht anders gehen, irgendwann schneidet sich die Szene damit ins eigene Fleisch. Wer hat schon dauerhaft Lust, ständig Abzocke-Links oder Schadsoftware aus dem Weg gehen zu müssen?

Damit man mal sehen kann, wie es aktuell aussieht, anbei die Grafik…,
alles was mit einem roten „X“ markiert wurde geht auf „Werbe-/Aboseiten/Linksnappy“ etc.,
die versuchen natürlich euch ein ABO aufs Auge zu drücken!

Legdiglich der unscheinbare „Text“ Mirror anzeigen, führt bei „Filehostern“ nach
holprigen Capture-Abfragen irgendwann zum Erfolg! Aber der Weg ist ziemlich „steinig“
geworden! Also das ist zuviel, ES gleicht einem „Minenfeld“.

grafik

PS. Liebe „Ibooks“ Gemeinde, „Der Schatten des Bösen“
JA, das könnte passen, aber mir fehlt noch das Buch „Mats Strandberg - Das Heim“
Handelt von „Visionen“ - die hab ich auch…, oh hab jetzt 1 Buch mehr.
Trotzdem Danke! - ABER ihr müsst was tun… !

Man ist das ein „Thriller“, also der Beschreibungtext des Buches
ist ja unfassbar, bekomme bestimmt wieder Alpträume
* :flushed:

https://www.youtube.com/embed/lsau2ahjBQ0?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Vier irreführende Links und ein richtiger, das ist IMHO fern von jedem anständigen Verhältnis. Aber den Betreibern wird es egal sein, solange die Kassen laut klingeln.

Weiß zufällig jemand die Provision, die Usenet.nl pro neuem Jahres-Abo bezahlt?

Weiß jemand was bei ibooks aktuell los ist?
Wollte nach einem Buch suchen…
Mal abwarten, kann „harmlos“ sein.
grafik

Update: Geht wieder…

Habe gerade die Abuse/DMCA Meldung zum ersten mal bei denen gelesen…
(Also, die ist sprichwörtlich was für die „Tonne“ und hat keinerlei Bestand)

Abuse / DMCA

on 11. Februar 2019

German/Swiss version:

Auf dem Server unter ibooks.to befinden sich keine rechtswidrigen Inhalte. Sämtliche angebotenen Dateien befinden sich auf externen Filehostern, die in keinster Weise mit iBOOKS.TO in Verbindung stehen. Falls Sie Rechteinhaber eines hier aufgelisteten Werks sind, kontaktieren Sie nicht uns, sondern diejenigen Anbieter, auf deren Servern die rechtlich geschützten Inhalte gespeichert sind. iBOOKS.TO bietet, ähnlich wie eine Suchmaschine, lediglich Links zu Dateien an, für deren Inhalt die Betreiber dieser Webseite nicht verantwortlich sind und gemäß Teledienstegesetz auch nicht haftbar gemacht werden können (Haftungsausschluss). Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen Inhalten und haben keinerlei Einfluss auf diese. iBOOKS.TO ist lediglich ein Vermittler externer Inhalte; für rechtlich geschützte Inhalte sind die betreffenden Filehoster verantwortlich. Wir selbst haben keine Möglichkeit, diese Dateien zu löschen und tragen auf keinen Fall selbst Links zu externen Inhalten ein – dies geschieht durch Freiwillige, die nicht mit der iBOOKS.TO Administration in Kontakt stehen.

Um rechtlich geschützte Inhalte zu entfernen und Ihre Urheberrechte durchzusetzen, wenden Sie sich mit den entsprechenden Links direkt an die Anbieter, die diese Dateien auf ihren Servern speichern.

Die Betreiber dieser Webseite haben keinerlei Kenntnis von Urheberrechtsverstößen durch hier von Dritten veröffentlichten Links, da eine Überprüfung und Freischaltung aufgrund der zahlreichen neuen Einträge pro Tag und ohne konkrete Anhaltspunkte in keinster Weise zumutbar ist. Bei bekannt werden von Urheberrechtsverstößen (z.b. durch unsere stichprobenartigen Kontrollen) werden wir entsprechende Verlinkungen umgehend und dauerhaft entfernen.

Da ibooks.to aus der Schweiz betrieben wird und sich an Besucher aus der Schweiz richtet, ist der Gerichtsstand Winterthur (Schweiz). Es finden die Schweizer Gesetze (und insbesondere die Rechtssprechung zum Haftungsausschluss) Anwendung.

PS. Gerichtsstand ist Winterthur Schweiz
Fehlt ja eigentlich nur noch eure Adresse und Telefonnummer :rofl:
„Jeder Satz mindestens 1 Lüge“

Oh, das folgende Buch ist gut, habe ich schon gekauft…:hugs:

grafik

So spät ist das schon wieder, meine „Nice Watch“ sagt ich sollte
für heute Schluss machen. Achja liebe „Backoffice“ denkt bitte an
das Buch „Mats Strandberg - Das Heim“… DANKE

Update:
Netter Trick von Pennywise,
demnächst starte ICH ein tolles Experiment, ihr haltet mich im Auge,
ich euch… :thinking: Gute Nacht :yum:

grafik

grafik

PS. Sind natürlich keine echten Rolex Uhren… hehe :rofl:

…meintest du nun Usenet.nl oder doch Usenext.nl ??

Die Abzocker dabei, mit den Zwangs-Abo’s etc. sind Usenext…da waren vor zig Jahren ja schon die boerse.bz - Links alle mit versetzt, mit diesen ominösen 300GB für lau - Angeboten usw.

:smirk:

Ich meinte Usenet.nl mit den Links. Aber die anderen sind auch nicht besser. :wink:

Eher LEUCHTLEX :rofl::rofl:

bis 300 Meter / 30 Bar…neeee, is klar :call_me_hand:
Wenn du die mit in die Badewanne nimmst, spritzt dir anschliessend die fluoriszierende Farbe ins Gesicht, weil’s Gehäuse geplatzt ist…dann besser gleich in sden Müll (Giftmüll) :put_litter_in_its_place::biohazard:

°°