iBooks.to: Runde zwei für Interviewfragen eröffnet

Kommentar von Onkel Tom Hütte:
Kompliment für die Ladbarkeit der Pakete. Bereitet euch der regelmäßige reup viel Arbeit?, wie oft checkt ihr die Verfügbarkeit?

Ich habe jetzt mehrere Kommentare gelöscht, die KEINE Frage beinhaltet haben. An dieser Stelle sind NUR Fragen erlaubt, ich wiederhole mich aber.

Den Blog iBooks.to könnt ihr gerne an anderer Stelle kritisieren, hier ausschließlich Fragen.

Kommentar von xtentacion:
was hier für spinner unterwegs sind… natürlich werden die nur einen bruchteil von dem was sie uploaden selbst lesen geschweige denn durchschauen, schon wegen der blossen menge. was hat das also mit geldgeilheit zu tun?

btt: mich würde interessieren was der kauf der lesen.to seite gekostet hat und wie sie es angestellt haben, wie war der ablauf? ausserdem ein fettes lob an dieser stelle für ALLES die letzten monate. alleine was diese wochenende rein kam, lässt mich staunen

Kommentar von Anonymous:
Werdet ihr die Wunschbox für ebooks bald haben?
Kann man wie bei lul.to damals ebooks spenden und ihr untersucht diese dann ob der Kopierschutz weg ist und postet die?

Kommentar von mme:
Was werdet ihr anders machen als die anderen „Portale“
Wird es „besonderen“ Content geben, den es woanders nicht gibt? ( z.b aus der angekündigten Wunschbox?) Wie wollt ihr euch von den andern abheben?

Kommentar von williwillswissen:
Ihr sagt ja, dass ihr selbst einkauft. Bis jetzt habe ich bei euch immer nur geklaute Bücher, die in anderen Foren schon Tage oder Stunden vorher gepostet wurden, bei euch entdeckt. Darum meine Frage: Was waren die letzten 5 Bücher, die ihr selber gekauft habt?

Kommentar von Nobbi:
schon komisch dass nahezu alle neuerscheinungen der letzten wochen nach zeitstempel zuerst bei ibooks sind und danach erst bei mygully landen mit ibooks branding. aber wer es nicht sehen will, sieht es nicht.

Kommentar von Jonni:
Warum klaut ihr euch die Comics aus den Internen Foren zusammen,wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird das es (noch) nicht für die breite Masse verfügbar sein soll. Denk ihr kauft ein? Oder wie wäre es mal mit selber Scannen?

Kommentar von Tom Saywer + Huckleyberry Finn:
Versuche seit gestern paar Bücher zu laden, aber bei denen
sind ja mindestens 80-90 % down!!! Stand: 03.05.18
Geht selber mal schauen. Bei vielen Downloads steht "Ist angeblich verfügbar, letztendlich sind aber Files sind trotzdem
down und somit nicht vorhanden. (Nur das neueste, was
soeben reingesetzt wurde, funktioniert korrekt).

Reine Zeitverschwendung da…, da lob ich mir mein
„Gully“.

Frage: Tut mir Leid, aber was unternimmt ihr gegen
die Abuses. 80-90 % Ausfall bedeutet für die Zukunft
nichts gutes für euch. Da könnt Ihr schnell einpacken.

Drei Hoster, und trotzdem fast alle Files down.
Hab Ich nur das Problem, oder was ist da überhaupt los.
Wie soll eine „Wunschbox“ funktionieren, wenn von den
anderen Büchern kaum eins jetzt noch „online“ ist.
Versteh ich nicht…

Bin von Seite ziemlich „gefrustet“.
Benennt euch doch in „iMagazines“ oder „iKomiker“ um,
oder wie wärs mit „INEWSPAPPE“, aber der Name
„Ibooks“ passt und stimmt einfach nicht!

Kommentar von nightrider:
Trollen Sie bitte härter Frau Gravemann. Ich frage mich immer ob Sie sich beim Verschleiern Ihrer Posts keine Mühe geben, oder ob Sie schlichtweg nicht intelligent genug sind. Immer die gleichen Phrasen, Satzbau und Rechtschreibfehler. Mit einem Wortscanner könnte man hier schon einen Großteil Ihrer Kommentare herausfiltern. Man muss sich nur mal denken, wie unglaublich viel Zeit sie alleine hier auf dieser Seite aufwenden. Das lässt schon echt tief blicken, was sich in Ihrem Leben abspielt, von Ihrer „Autorentätigkeit“ mal ganz abgesehen. Sie scheinen an der Lesen.to-Geschichte tatsächlich psychisch zerbrochen zu sein. Sie können doch mehr als froh sein, dass Sie persönlich oder der Name Moa Graven keinen weiteren Schaden genommen hat.

Kommentar von :
Wenn man eure Uploads sieht, dann wird deutlich, daß ihr keine oder nur sehr geringe Affinität zu Büchern habt. Daher meine Fragen:

  1. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum ihr einzelne Bücher mit vollkommen nutzlosen Formatn aufbläht, die sogar mehrheitlich unlesbar sind, weil nicht korrekt formatiert? Und bitte: der Grund „es gibt erst ab 10MB Vergütung“ zählt nicht.

  2. Fallen euch selbst bei den eBook-Paketen die unzähligen Doubletten nicht selbst auf? Und wenn nicht, wäre es nicht eine mögliche Lösung, sich einen Uploader zu besorgen, der sich damit auskennt und sogar lesen kann?

  3. Warum ladet ihr von vielen Serien in euren Paketen nur Teile hoch, obwohl fast alles vorhanden ist auf einschlägigen Seiten?

  4. Warum nennt ihr Packs „Januar und Februar 2018“ obwohl 80% der Titel darin aus den Jahren 2014-2016 sind?

Ich weiß selbst, daß es keine vernünftigen Antworten darauf geben wird…schliesslich werden die neuen Wunderwuzzis schlecht zugeben können, daß sie davon keinen Blassen Schimmer haben und lediglich an Vergütung interessiert sind, aber ich stelle sie trotzdem.

Kommentar von SNIPER:
Update von ibooks ! - Backoffice aufgewacht!
Unsere Reuploads funktionieren soweit sehr gut, einzelne Angebote sind meist nicht mehr als 2-3 Tage offline.
Nichts desto trotz besteht hier Optimierungsbedarf und wir möchten uns stetig verbessern!

ibooks.to/ebook-download-aktion-share-online-bleibt-online/

Das finden wir sehr schön. Aber die DEADLINE läuft bereits.
Am 20.05.2018 ist DOOM-Day für ibooks!

Frage: Kommt die Änderung nicht ein wenig spät?

Frage: Wieso ist nicht mehr Rapidgator euer Favorit?

Frage: Wann sollen denn die Änderungen eintreten?

Frage: Was soll noch kommen?

Kommentar von Hase1988:
Seit dem Wochenden ist Share-online bei den Ebooks dauerhaft online, keine ahnung wie sie das gerade machen. hoffe auf jeden fall mal es bleibt so!!

Kommentar von joyce:
macht einfach weiter so und danke für die vielen neuen bücher