House of Usenet kommt ohne Schwindler Szkuta zurück (Update)

Kommentar von Hendrik:
Szkuta kommt nicht aus der Usenet Szene soweit ich Weiss. Denke er Scheisst drauf. Nerven tut es trotzdem.

Kommentar von :
Muss man sagen leider selber Schuild , liebes HoU Team.

Spätestens nachdem der Typ dubiose VPn Services via Teamviewer verkaufen wollte hättet ihr den kicken müssen.

Vom Anfang der ganzen Schose existiert ja noch das schöne Selfie des szkuta Stilecht vorm Badezimmerspiegel. Eventuell interessiert sich der Herr A aus Goslar auch dafür. :wink:

Kommentar von Deviace:
Ich geb 1000 Euro Kopfgeld für Szkutas Realdaten. Die Made aka Luppa muss zerdrückt werden

Kommentar von Sam:
Auch wieder typisch für HoU ist es einfach wieder da zu sein, keine Infos das Fairlight raus ist und warum, kein Hinweis das man sein PW ändern sollte, da Szkuta ja alle Daten gespiegelt hat, absolute intransparenz in jeder Hinsicht den Usern gegenüber.
Ich finds völlig unverantwortlich und bin definitiv da raus, das sind ja schlimmere Zustände als bei den Revos.
Da gibts andere und bessere Adressen…

Kommentar von TrommelResolver:
mmhhh…
Bei dem Nickname „szkuta“ sollte man zukünftig auch mal an den Nick „vitrex“ denken / im Auge behalten !!

„vitrex.pw - security and more!“ ist doch sehr ähnlich zu „szkuta.pw - security and more!“

Vor allem, wenn man mal wieder sieht, wer als einziger User dort gemeldet ist ^^

vitrex.pw - security and more!

deine mama
Posted by: szkuta - Today, 10:32 AM - Forum: My Forum - No Replies

test test test test

Forum Statistics
» Members: 1
» Latest member: szkuta
» Forum threads: 1
» Forum posts: 1

…und das war am 15.10.2018 !! Der Junge ist ja so durchschaubar…°°

IP = 185.230.161.201

Passive DNS Replication sagt dazu aus :

2018-11-11
vitrex.pw
2018-11-04
szkuta.pw
2018-11-04
srv2.calcifer.us
2018-11-04
(www.)vitrex.pw
2018-08-19
yangrning.com

^^

Kommentar von Victor_52:
Nur die dümmsten Kälber suchen ihren Schlächter selber. Der Mann hat einen IQ nah der Raumtemperatur. Lass Dich nicht verrückt machen. Vielen Dank für eure Arbeit.
Frohes Schaffen.

Nein, an Intelligenz mangelt es bei ihm definitiv NICHT !

Nein, dieser Schreibstil ist gewollt, das soll von seiner wahren Identität ablenken. Ich tippe eher auf Abiturient.

Update ist raus.

Kommentar von Lars:
Calcifer wird das sein und roger_tuff und natürlich wie immer szkuta

Kommentar von LuxSide:
Gibt es eigentlich ein deutsches Usenet Forum im Darknet?

Kommentar von Clemens:
Das gehört da hin:

Kommentar von :
Im Prinzip gebe ich dir recht.
Aber - in diesem Fall ist das nach meiner Meinung zu 100% gerechtfertig.
Szkuta ist kein Freund des Usenets sondern ein Feind der Teile davon aus Selbstsucht, Geldgeilheit und Geltungssucht zerstörten möchte.
Zusammenhalten, wie du es wünscht, heißt in diesem Fall alle befürworter des Usenets stellen sich gegen diesen Erpresser.

Kommentar von :
Dafür umso mehr an Charakter, Ehrlichkeit und anständiger Erziehung.
Seine Eltern sind sicher die ärmsten Schweine - und an ihm hoffnungslos verzweifelt.

Kommentar von Bluster:
Auch mit neuer Führung werden sich die rudimentären Probleme bei HoU nicht ändern:
Bereits als einfacher Moderator hat man dort unverschlüsselt Zugriff auf Daten und IP-Adressen der registrierten User…
Uploads und Post sind teilweise unverschlüsselt und in Klarnamen in den jeweiligen Groups abgelegt usw usw., mit einem Wort, Sicherheit wird dort nicht gerade groß geschrieben.
In der heutigen Zeit nach der großen Bustwelle, würde ich mich nur noch Boards anvertrauen, die meine Sicherheit weitesgehend gewährleisten können und mit meinen Userdaten vertraulich umgehen!

Kommentar von grabbersx:
Das wird ja immer lächerlicher :smiley:

Kommentar von Bruce leah:
Immer wieder interessant wie schlecht die Usenet Seiten gesichert sind. Wie kommt der Type an ein Datenbank Backup, frag da bitte mal nach lars. warum zwingt mich die hou Seite nicht mein PW zu ändern beim einloggen. welche Pfuscher sind da an Board. was ist jetzt die echte Domain von hou, *.ru? Die Info-domain geht ja nicht mehr.

Kommentar von Turtle:
Beweise? Absoluter Quatsch! HoU ist tatsächlich mit der Umstellung noch das sicherste Board.

Kommentar von Schalkheit:
Realname u. Pics von Szkuta

Liebe Gemeinde, für eine Spende an ein Kinderhospiz meiner Wahl werde ich die Daten ( Adresse-Telefonnummern-Bilder aus seinem Leben u. Kontaktdaten des Elternhauses, die fallen aus allen Wolken! ) live in den Äther stellen! Der Link zu dieser Information wird bekannt gegeben! Es ist wichtig das solche Apes merken wie dumm sie doch sind! Kontaktdaten für die Spenden und Adressdaten des Birnenpflückers : SZkuta unter: schalkheit@casio-edu.ga

Kommentar von :
Nun ist mal gut, denke der Szkuta, hat nun sein „Fett“ weg bekommen… !!!

Das jemand jetzt hier kommt, dessen Realdaten auszuliefern gegen Spende,
ist nicht richtig. Mann jemanden auf Fehler hinweisen und ihn zurechtweisen,
JA das kann mann.

ABER, das „Bloßstellen“ mit Real-Daten, dafür bin ICH nicht…
Sorry, irgendwann muss mal „Ruhe im Karton“ sein. Denkemal
das Szkuta ohnehin nun wie ein „Depp“ darsteht…

Dürft auch nicht vergessen, irgendwelche „Mechanismen“, auch
bei den anderen Mitgliedern von HoU haben nicht gut funktioniert.
Denen trifft zumindest eine Teilschuld. Ist meine ungeschminkte
Meinung. Freunde nennen mich PENNY.