House of Usenet kommt ohne Schwindler Szkuta zurück (Update)

Artikel ansehen

Kommentar von Bruce:
Was eine Witzfigur der skuta

Kommentar von :
Sind schon wieder Ferien? Allein der Umgangston …Ich bewundere deine Geduld Lars.

Tipp: Wenn der Nachname des Polizisten A. gestrichen ist, solltest du auch die email des Herrn A. im Text ändern.

Kommentar von Husten:
Als neutraler Usenet user Mitte 30, welcher sich freut Boards online zu sehen da die quellen ausgehen, kann ich diesen Kindergarten nicht so ganz nachvollziehen, auch das hier komplette Chat-Logs offen gelegt werden; das gehört sich irgendwie nicht so wirklich find ich. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich finde wir sollten eher zusammenhalten in diesen ‚dunklen Zeiten‘ und zusammenarbeiten; aber so wird das sicher nichts. Schade, da gewinnen leider die, die es nicht sollten :frowning:

Kommentar von A friend:
Hi, wenn du den Namen des Polizisten kürzt, solltest du das auch bei seiner Mailadresse machen :wink:
Sonst macht das wenig Sinn…

Kommentar von Ralph:
Warum den Namen des Polizisten kürzen, wenn der Nachname weiterhin in der email Adresse steht?

Kommentar von Clemens:
Das ist eine exakte Kopie seiner Nachricht. Er hat den gekürzt.

Kommentar von Clemens:
Der Chat-Log war und ist jederzeit offen, da er in einen öffentlichen Chat geschrieben wurde.

Kommentar von :
Aktuell ist gerade nur eine Adresse sichtbar im „originalen“ Forum. Hoffe mal das ist die von szkuta und nicht von fairlight.

Kommentar von HoUMember:
Der Vogel hieß szkuta um nicht skuta. Sieht man im ersten Screenshot

Kommentar von leser:
moin,
was geht denn gerade ab ? es kommt bei HoU eine closed seite mit realnamen und adressen ?

Danke!!!

Oups, übersehen, ist jetzt raus!

Nope, das war ein privater Chat. Aber wer so einen gequirlten Mist macht, wie Mr. Skzouzahhh, der muss auch mal bestraft werden. Tut mir leider, eigentlich ist das nicht meine Methode, Leute zu blamieren. Aber ich dachte mir, in dem Fall besitzt diese Vorgehensweise einen gewissen pädagogischen Wert.

Kommentar von :
Hinter „#201801332338 / PI GS / TCC“ steht noch sein Realname

Kommentar von Genista:
Leute !!!
Da steht immer noch der Name "#201801332338 / PI GS / TCC / A***** "
(Muss man kein Leuchte für sein )
Vielleicht das nächste mal in Ruhe den Beitrag redigieren und nicht im ersten Brass veröffentlichen.
Wobei ich ein gewisses Verständnis dafür hege :wink:

Kommentar von Feldmann:
Er is Sondaschula oda?

Kommentar von Victor_52:
Nur die dümmsten Kälber suchen ihren Schlächter selber.
Der Mann hat einen IQ nah der Raumtemperatur. Lasst euch nicht verunsichern.
Danke für eure Arbeit und frohes Schaffen.

Kommentar von SZKUTA Rakete - Verlässt die Umlaufbahn…:
„SZKUTA“
Wenn du das hier lesen solltest, nimm deinen Rucksack und verschwinde aus der Szene.
Bist und warst nie erwünscht. Dein Team -Geist tendiert gegen 0.
So gesehen bisste tatsächlich nur ne „Null-Nummer“ auf der ganzen Linie.
Wie blöd mann muss mann sein, und die eigene Szene so anzupissen.
Hat dir jemand dein „Kaugummi“ oder ein „Spielzeug“ wegenommen?
Wenn das dein „Original-Bild“ Ronaldo, wird einem einiges sofort klar!

Kommentar von Hendrik:
Denke ehrlich gesagt nicht, dass er so dumm ist.