Höhle der Löwen

Hallo Forum,
kann mir jemand erklären, warum man keine inoffiziellen „Höhle der Löwen“ ddl oder Streams findet? Ich denke die Show ist ja sehr beliebt und mir will es nicht einleuchten, warum dieses Angebot nirgends zu finden ist, nur Interessehalber was denkt Ihr warum das so sein könnte?

Gibt es denn überhaupt Release Groups, die sich auch um TV-Shows kümmern? Ich bin da nicht so involviert, ehrlich gesagt. Ich dachte, die interessieren sich primär für Serien!??!

Da gehts aber dann auch um echte Serien, wie z.B. von Netflix, Sky und Konsorten! Das was der User hier ja haben möchte, ist ja nichts anderes wie ein trivialer Mitschnitt einer Fernsehsendung - was will ein Releaser damit machen??
Auf REC & STOP drücken, nen Timer stellen??

Ich wollte zwar den Namen diese Woche nicht mehr ausschreiben, aber so h4XX0r Sites,
wie VoDHD.tv sind dann die Vertreiber, wenn an den Folgen überhaupt Interesse besteht…die werden einfach aus einem IPTV-Stream aufgezeichnet und dann upped ! :joy: :wink: